Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Januar 2012
Ich habe das Lexikon zur Soziologie jetzt erst wenige Wochen und habe es daher noch nicht sehr oft genutzt, wenn ich jedoch ein Wort nachgeschlagen habe, stand auch immer eine Erklärung zum gesuchten Begriff drin. Die Erklärungen sind sehr gut, sie sind nicht zu lang und gut verständlich. Dieses Lexikon eignet sich wirklich gut für Studenten der Soziologie. Natürlich erscheint der Preis im Vergleich zu anderen Nachschlagewerken zunächst hoch, jedoch lohnt sich hier das Geld. Ich habe andere Nachschlagewerke mit diesem verglichen, in diesem stehen mehr Wörter und auch die Erklärungen sagen mir persönlich mehr zu, da sie wie bereits erwähnt sehr präzise sind. Also ich kann dieses Werk nur empfehlen.
am 8. Juni 2012
Das Produkt ist pünktlich und in sehr gutem Zustand angekommen. Inhaltlich ist das Lexikon als gut zu bezeichnen und etwa auf dem neusten Stand.