Evaluation Online: Internetgestützte Befragung in der Praxis (German Edition)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:14,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2009
Das Buch hat mir bei der Durchführung meiner Onlinebefragung nützliche Tipps gegeben. Die detaillierten Hinweise zur konkreten Verknüpfung qualitativer und quantitativer Daten haben mir dabei geholfen, eine valide Auswertung durchzuführen. Absolut wertvoll!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Mai 2010
Hallo,

im Rahmen meiner ersten Forschung im Rahmen meines Studiums hilft mir dieses Buch gerade sehr. In vielen guten Publikationen ist das Thema Internet und Onlinebefragung noch nicht angekommen. Hier hilft das Buch Evaluation Online sehr.
Ohne sonstiges Forschungswissen sicher nicht ausreichend, aber wenn die Grundlagen bekannt sind eine tolle Hilfe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.