earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2005
Sehr gutes Nachschlagewerk. Erlerntes aus Vorlesungen wird durch dieses Buch untermauert & ergänzt. Ich denke aber auch, dass es geeignet ist für Leute dich sich damit zum ersten Mal auseinander setzten, da man langsam an das Thema herangeführt wird. Es ist verständlich geschrieben und hat bei Herleitungen keine großen Lücken.
am 18. Januar 2013
Sehr gutes Arbeitsbuch für das Studium wie Selbststudium auch nach einigen Jahren nach dem Diplom ähh Master.
Ein online Support wäre das iTüpfelchen :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2005
Kann das Buch überhaupt nicht empfehlen! Formeln werden einfach angeschrieben ohne, dass die Bedeutung der Faktoren erklärt werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Leichtbau-Konstruktion: Berechnungsgrundlagen und Gestaltung
Leichtbau-Konstruktion
von Bernd Klein (Taschenbuch - 6. September 2013)

Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung
Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung von Herbert Wittel (Gebundene Ausgabe - 9. August 2013)

Handbuch Leichtbau: Methoden, Werkstoffe, Fertigung
Handbuch Leichtbau: Methoden, Werkstoffe, Fertigung von Frank Henning (Gebundene Ausgabe - 5. Mai 2011)