5.0 von 5 Sternen Einblick in die Montagetechnik
Das Buch gibt einen Einblick in die Montagetechnik. Es wird auf die manuelle, teilautomatisierte und vollautomatisierte Montage eingegangen. Auch werden die Punkte angegeben, die für das Auswahlverfahren der richtigen Montagetechnik notwendig sind.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von B. Florian

Ich möchte eine Arbeit für das Thema Montageplanung scheiben. Ich habe das Buch in Bibliothek gefunden. Inhaltlich ist es ganz in Ordnung (hilfsreich) .

ich habe das Buch bei Amazon.de gekauft. Die Buchbindungsqualität ist unglaublich schlecht!!
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Z. Yang

5.0 von 5 Sternen Einblick in die Montagetechnik, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Praxis der Montagetechnik: Produktdesign, Planung, Systemgestaltung (Vieweg Praxiswissen) (Gebundene Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen gutes Buch ,aber sehr sehr schlechte Buchbindungsqualität bei Amazon.de, 10. Januar 2012