Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Mai 2014
Wie alle Bücher dieser Reihe: ein Genuss zum Lesen! -Und nicht nur das, die Autoren wissen, wie sie vorgehen müssen, welche Grundlagen und Zusammenhänge der Leser unbedingt benötigt. Der Raspberry Pi wird so entmystifiziert und der Nebel lichtet sich doch soweit, dass man nach der Lektüre nicht mehr so verloren vor diesem kleinen Wunderding sitzt.
am 21. Dezember 2015
Mit diesem buch kann man einen kleinen Einblick in die Welt des Rasp bekommen. Aber dort hört das Buch dann wieder auf.
Um den Rasp richtig verstehen zu lernen empfehle ich ( Raspberry Pi Das umfassende Handbuch, von Köfler; Kühnast; Scherbeck )
am 27. März 2015
Ich suchte vor der Anschaffung eines Raspy's einiges an Literatur. Dieses Buch ist nicht zu empfehlen da alle dort enthaltenen Infos auch in den gängigen Foren nachgeschlagen werden können. Geldverschwendung
am 2. April 2014
Hallo,

ich habe schon mehrere "für Dummies" gelesen und bin wie immer begeistert. Als Einsteiger im Bereich Linux, Raspberry und Python konnte ich viel lernen und mir diverse Ideen für meine zukünftigen Projekte holen.

Sascha
am 23. Juni 2015
Das wesentliche kann man auch im Internet nachlesen und vieles war für mich nicht interessant. Für den Preis hatte ich einen andere Art der Information erwartet, mit mehr Beispielen.
am 19. März 2016
Das Bucht ist klasse! Es ist verständlich geschrieben. Das Dumme ist nur dass es von einer Version handelt die ich im Internet nicht mehr bekommen kann.