Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Februar 2014
einfach und gut erklärt. Das Buch ist nach meiner Meinung gut aufgebaut. Eine abschließende Beurteilung kann es erst nach längerer Zeit geben, da man das Buch nicht "liest", sondern mit dem Buch am PC arbeitet.
am 11. Januar 2014
Ich fühle mich angesprochen und verstehe sogar den Text. Spezialausdrücke werden erklärt. Das Suchregister ist für mich oft der Weg zur Lösung.
am 25. Februar 2014
Die neue Windowsversion stellt eine Herausforderung dar, auf Grund großer Unterschiede zu bisheriger Version. Um zeitlich Aufwendiges PRobieren zu vermeiden soll das Buch schneller Hilfe bieten bei Bedarf.
Informationen sind gut zu finden und verständlcih dargestellt.
Echt hilfreich....
am 18. März 2014
Das Buch ist klar gegliedert und verständlich geschrieben. Es hat mir jedoch einige, allerdings eher nebensächliche, Fragen nicht beantwortet. Deshalb nur 4 Sterne.
am 1. Januar 2014
Das Buch beschreibt in einfacher, sehr verständlicher Weise, wie Windows funktioniert. Man kann immer wieder nachschlagen um gewisse Einstellungen zu ändern. Ich kann es nur empfehlen.
am 12. Juni 2015
Sehr empfehlenswertes Buch das jedem Nutzer bei allen Fragen und Problemen hilft. Ich habe es als 8.1 Neuling oft benützt
am 10. Dezember 2015
war als Geschenk gedacht, habe es aber noch bei mir, und werde es vielleicht nie lesen ;) a a a a
am 15. Oktober 2014
Wie alle Produkte von Dummies --- übersichtlich, gut, eben alles was man für die Anwendung und Fragen braucht. Macht weiter so.
am 2. Februar 2015
PERFETTO - PARFAIT - PERFEKT - PERFECT - EXCELLENT !!! 100% and more ... ! - - - - -
am 3. November 2014
gute beschreibung zur anwendung. ff ff ff ff ff ff ff ff ff fff ff ff ff ff ff ff.