wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 28. Dezember 2014
...und habe ein Einführungsbuch gesucht und hiermit gefunden. Es sollte zum einen eine Einführung für Anfänger sein, zum anderen auch als Nachschlagewerk dienen. Für beide Funktionen "gefällt mir" das Buch, also vier Sterne.
Den kleinen Abzug gibt es dafür, dass es für eine Einführung schon etwas zu komplex und umfangreich ist, als Nachschlagewerk aber spätestens in einem Jahr durch neue Releases bei wordpress veraltet sein wird.
Ich weiß, ne eierlegende Wollmilchsau kann es da nicht geben, dafür hat jeder zu individuelle Anforderungen...
Also: gut gemacht, aber nicht perfekt für meine individuellen Anforderungen.
am 8. März 2015
Hut ab - hätte nie gedacht, dass man sich so schnell in eine Sache wie WordPress einlesen kann.
Die Autorin schreibt sehr verständlich, bitte ausdrücklich darum innerhalb der Kapitel zu springen
und kommt doch immer genau auf den Punkt.
Dieses Buch ist nicht nur für Anfänger, sondern auch immer wieder zum Nachschlagen geeignet.
am 12. Januar 2015
Ich habe mich in WordPress einarbeiten wollen, da ich mir einen Blog dort erstellen wollte. Das Buch war mit dabei sehr nützlich. Natürlich kann man nicht immer alles brauchen - ich z.B. kam dann mit dem selbstprogrammieren nicht mehr klar. Aber für den Einstieg in WordPress kann ich das Buch einfach empfehlen. Es ist leicht und verständlich geschrieben und hilft.
am 29. Dezember 2014
Gut strukturierte Einführung für den Einsteiger in lockerer Sprache. Absolut ausreichend für ein erstes Kennenlernen und mehr (z.B. child themes).
am 1. April 2014
Das Buch ist gut geschrieben nur hat es mir nicht wirklich weiter geholfen da es zu sehr auf Blogs orientiert ist. Ansonsten ist es empfehlenswert!
am 3. September 2015
Ich hatte mich entschlossen meinen eigenen Blog auf die Beine zu stellen aber wie, das war die Frage, da ich verschiedene Bücher aus dieser Reihe schon mal gelesen habe entschied ich mich hierfür und es war für mich genau die richtige Entscheidung. Ich hatte vorher keine Ahnung vom Wordpress, was soll ich sagen so na ca. 1 Stunde zog sich der Nebel vor meinen geistlichen Auge ab und ich wüste um was es geht eigentlich bei WP. Dieses Buch erklärt wirklich sehr einfach wie man einen WP Blog auf die Beine stellt ohne große Programier Kenntnisse haben zu müssen, was mir sehr gefallen hat. Ich kann dieses Buch wirklich jeden empfehlen der sich für das Thema interessiert und gerne einen schnellen Erfolg sehen möchte.
# wenn Ihnen mein Bewertung gefallen hat, geben Sie mir doch bitte ein ‘‘ hilfreich ‘‘
# bei weiteren Fragen zu diesen Produkt können Sie sich gern an mich wenden, ich versuche zu helfen
11 Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2014
Einfach nur Genial.
Die Dame schreibt wirklich die Wahrheit, wenn Du ein Kapitel nicht benötigst, dann lasse es aus, so bin ich vorgegangen.
Meine Webseite ist erstellt und ohne das Buch hätte ich es nie so schnell geschafft.
Meine Seite begeistert jeden, dem ich sie gezeigt habe.

Buch ist sehr empfehlenswert.
Preis - Leistung top
11 Kommentar3 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2015
Prima und gut verständlich. Ich habe keine Lust, nun noch 16 Wörter zu schreiben zu dem Buch. 6 Sterne - basta!