Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. November 2015
Ich hatte mir das Buch zur Vorbereitung für einen Einstellungstest für einen Ausbildungsplatz (Verwaltungswirtin) bestellt.
Zur Verbesserung des Allgemeinwissens speziell für einen Einstellungstest ist es meiner Meinung nach nicht besonders gut geeignet, wenn man zu Beginn über kein großes Allgemeinwissen verfügt. Da das Testbuch das geforderte Allgemeinwissen übersteigt. Es gibt viel zu viele Fragen, an denen man sich aufhält, die für den Test am Ende doch belanglos sind.
Generell ist zu sagen, dass die Einteilung in verschiedene Themengebiete und Schwierigkeitsgraden äußerst gelungen ist. Zur allgemeinen Überprüfung oder Verbesserung der Allgemeinbildung, kann ich das Buch nur empfehlen, da es sehr, sehr viele Wissensgebiete abdeckt.
am 18. Dezember 2013
mit zahlreichen Fragen zur Allgemeinbildung, unterteilt in 3 Kategorien (leicht, mittel, schwer). Ich bin ganz begeistert von diesem Buch. Die Fragen und Themengebiete sind wirklich sehr interessant und gut ausgewählt. Man kann dieses Buch nur empfehlen, um seine Allgemeinbildung zu verbessern :)