am 25. Juni 2014
Als die Bücher mit der Post kamen, wurden sie sofort inspiziert und ich kann nur sagen - alles ist anschaulich und leicht verständlich auch anhand von Beispielen von der Pike auf erklärt, sodass selbst jemand, der jahrelang keinen Matheunterricht hatte, die Fakten versteht!
Die kleinen Karikaturen zwischendrin lockern die Stimmung auf und haben zudem einen mathematischen Hintergrund - hätte ich gewusst, dass Mathe so witzig sein kann, hätte ich mich schon früher ausführlicher damit beschäftigt.

Vielen Dank!
am 18. Oktober 2015
Das Buch ist kompliziert und macht die Materie schwerer als sie ist.

Einfache Lehrinhalte werden breit ausgeschmückt. Aber sobald es an die schweren Bereiche eines Themas geht, fasst sich der Autor sehr kurz und knapp. Dem Leser wird zwar 100 mal erzählt wie einfach alles sei...aber tatsächliche Erklärungen kommen zu kurz.
Andere Bücher können es besser meiner Meinung nach.
am 4. Juni 2015
Wenn man Mathe von Anfang an noch einmal verstehen und auffrischen will dann ist das die Perfekte Kombination,
es wird ein einfach vermittelt und kann es gleichzeitig mit dem anderen Buch noch ein Revue passieren lassen.
am 15. Juni 2013
Lange Lieferzeit. Bücher wie neu

Da ich nun schon 12 Jahre aus der Schule raus bin, habe ich mir dieses Büch gekauft und bin vollkommen zufrieden damit.