Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2015
Das erste Mal, dass ich Chemie verstanden habe ;)
Habe das Buch im ersten Semester für die Vorlesung hemie Grundlagen gebraucht. An sich völlig in Ordnung, ich empfehle es aufjedenfall weiter, ist wirlich idiotensicher geschrieben. Zahlreiche Beispiele im Alltag, Aufgaben mit Lösungen. So fällt es einfach, den Themen zu folgen und sich ein Bild davon zu machen.
am 12. Februar 2014
Das Buch ist sehr umfangreich und wirklich gut verständlich.
Alles Essentielle wird erklärt und
lässt sich wunderbar nachvollziehen.
Auch große Wissenslücken lassen sich füllen und
es macht wirklich Spaß, sich mit Chemie zu beschäftigen!

Einen Stern Abzug gibt es für orthographische und
grammatikalische Fehler.
Ich finde, so etwas sollte vor allem in einer wissenschaftlichen
Lektüre nicht vorkommen.
Es ist zwar keine Katastrophe und man versteht den Inhalt trotzdem,
aber eine gewisse Sorgfalt hätte ich seitens des Übersetzers doch erwartet.

Kleine Mängel hin oder her, ich würde mich DEFINITIV nochmal für dieses Buch entscheiden !

Der Verkäufer des Buches hat das Buch schnell zugestellt,
es kam noch vor dem vorraussichtlichen Zustelldatum an.
am 17. November 2014
Ich habe mir das Buch als Hilfe zum Studium gekauft,
ich finde es humorvoll und teilweise gut erklärt, verfasst.
Aber die Kapitel und Erklärungen sind schon recht kurz gehalten,
dass man manche Dinge erst recht recherchieren muss.

Ansonsten würde ich es weiterempfehlen, für alle, die in Chemie einen grundlegenden Überblick bekommen wollen :)
am 7. September 2015
Das Buch ist verständlich und relativ ausführlich geschrieben. Dient gut um altes Wissen wieder aufzufrischen oder in die Materie der Chemie hereinzugelanden. ABER eine relativ große Zahl von Rechtschreibfehlern, sowie vermutlich einigen Flüchtigkeitsfehler ist wirklich nervig. Sowas sollte nicht in einem Fachbuch vorkommen.
Trotzdem eine Kaufempfehlung für diejenigen, die sich für das Thema interessieren,
am 21. März 2014
Das Buch ist absolut empfehlenswert um die Grundlagen der Chemie zu erlernen oder aufzufrischen. 5 von 5 Sterne sind gerechtfertigt.
am 8. Dezember 2015
mein Sohn hat sich das Buch bestellt, da er kurz vor der Prüfung stand und ihm sehr geholfen hatte. Er hat sich auch noch andere Dummies-Bücher gekauft. Sehr empfehlenswert!
am 21. September 2015
Kann man ganz schnell und flüssig durchlesen und ist super zum Einstieg. Sehr leicht und verständlich erklärt und eine wirklich gute Lernhilfe.
am 17. Oktober 2015
Dieses Buch erklärt auf unterhaltsame Art und Weise chemische Zusammenhänge. Es macht großen Spaß, dieses Buch zu lesen. Schönes Buch.
am 7. März 2015
Alles auf Schwarz geschrieben und keine bilder. Es bringt wirklich Depression. ich wünsche, dass es zurück schicken kann, und mein Geld to zurücknehmen.