5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich
Aufgrund dessen, dass mein Dozent nicht in der Lage war das Thema "Excel" sinngemäß zu vermitteln, habe ich mir das Buch bestellt und mir die wichtigsten Excel-Funktionen im Selbststudium angeeignet.
Sehr hilfreiches Buch, alles prima erklärt und nicht zu langweilig, da eine Prise Humor enthalten ist.
Vor 16 Monaten von Schneeapfel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Irgendwie doof
Vor 3 Monaten von Mudai veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 2. März 2014

3.0 von 5 Sternen Irgendwie doof, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Excel 2013 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Pc ist nicht wirklich Neuland für mich aber Excel schon.... Ich benötige es eigentlich nur für Kalkulationstabellen und Ähnliches. Das Buch sollte mir zum Verständnis und zur Zeitersparnis bei Seite stehen aber irgendwie habe ich nicht das gefunden, was ich gebraucht hätte. Ich finde dieses Buch einfach sehr eigenartig geschrieben und verfasst. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es daran liegt das es zu dumm geschrieben ist oder ob ich zu doof für das Buch bin. Aber allein die Inhaltsangabe lässt mehr fragen offen als sie beantwortet. Da ich nicht ganz Excel auswendig können will, sondern nur einfache Tabellen erstellen, wollte ich auch nicht das ganze Buch lesen.... Ich habe es mir dann mit ein wenig Hilfe von Freunden selbst angeeignet. Das ging auf jeden Fall schneller als mich durch die fast 400 Seiten zu kämpfen. Behalten werde ich es dennoch. Vielleicht hilft es ja später mal nachdem ich mir selbst ein paar Grundkenntnisse erarbeitet habe.

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Excel 2013 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Excel nicht verstehen---> Normal…aber dank diesem Buch kein Problem mehr, von A-Z alles super beleuchtet und verständlich erklärt, eben für Dummies.
Ein MUSS für jeden Beginner!

4.0 von 5 Sternen Gute Vorlage, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Excel 2013 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Buch ist zu empfehlen, da alles was an Grundkenntnisse benötigt wird leicht verständlich erklärt wird. Würde das Buch weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Excel 2013 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Wem Excel bisher ein rotes Tuch war, der wird es durch dieses super ausführliche Buch 100%ig verstehen..Ich liebe die Bücher "für Dummies". Anschaulich dargestellt und man kann im eigenen Tempo das Buch durcharbeiten. Habe mir nach dem Grundbuch..was so allgemein das Programm Excel erklärt noch das Buch Excel Formeln und Funktionen geholt, was ich auch nur wärmstens empfehlen kann.

Mittlerweile ist Excel kein Problem mehr für mich, im Gegenteil ich habe endlich gemerkt wie sehr man sich das Leben dadurch erleichtern kann

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Excel 2013 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Excel auch für die, die es einfach wieder vergessen haben.
Das Buch ist wirklich sehr gut erklärt und man muss auch nicht stur von vorn bis hinten lesen sondern
hat die Möglichkeit auch einzelne Schritte die einem wichtiger sind vor zu ziehen.
Ebenfalls sind Übungen mit enthalten die alles nochmals vertiefen.
Sehr gut um wieder rein zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Exel 2013 für Dummies / Greg Harvey, 20. Juni 2015
Ich bin sehr überzeugt, von Exel 2013 für Dummies, man kann jederzeit wieder Stellen im E-Book nachlesen.
Und dieses habe es auf dem Laptop installiert, da ist noch wesentlich besser zum Lesen, als im Buch neben dem Laptop.

Top. Hoch 5.

Excel 2013 für Dummies (Fur Dummies)
Excel 2013 für Dummies (Fur Dummies) von Greg Harvey (Taschenbuch - 10. April 2013)