Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Februar 2014
Schritt für Schritt das Instrument kennen lernen, Schritt für Schritt in die Musik eingeführt zu werden.... Das Buch hat mich zur Ukulele-Liebhaberin gemacht. Als Seniorin fällt mir das Lernen mit diesem Buch nicht schwer.
am 3. Januar 2015
Ich hab das Buch für meinen Freund gekauft, der sich Ukulele selbst beibringt. Er meint, es ist zum einen schade, dass es keine bekannten Lieder sind, zum anderen, dass auf der Begleit-CD immer mehrere Instrumente dabei sind und es somit schwer ist, den Part der Ukulele gut nachzuspielen, denn wenn man es dann selbst spielt, hört es sich natürlich immer falsch und doof an und man hat das Gefühl man macht es verkehrt. Gut an diesem Buch sind die Schaubilder zu Noten, Rhythmen usw. Und auch der Gesamtaufbau des Buches ist prima gemacht. Insgesamt würde er das Buch aber nur bedingt weiterempfehlen.
am 8. Oktober 2013
Mit dieser Einfühung ist es mir gelungen, der Ukulele näher zu kommen. Sofern der Eleve erwartet, ein Instrument ohne üben zu beherrschen, ist er vermutlich ein Dummie (oder ein Naturtalent), der das Geld lieber in hörbare Musikstücke investieren sollte.

Die gezeigten Begleitungen und der Stil des Buchs nehmen die Angst vor der eigenen Courage. Sie vermitteln solides Basiswissen und ausreichend Hintergrundinformationen, um in geselliger Runde Spaß zu haben.
am 2. April 2013
sehr nett und witzig erklärt. Es ist in der Tat ein Nachschlagewerk. Ich hätte mir nach jeder Grifferklärung mehr Lieder in der gleichen Griffkombinationen gewünscht. insgesamt ist das Buch sehr zu empfehlen. Gutes Werk!
am 9. Oktober 2015
.... damit kann man wirklcih Ukulele spielen lernen. Nicht nur die Standards, sondern auch schwierigere Sachen. Sehr gut beschrieben, und, solange man sich natürlich zusammenreisst und WIRKLICH ÜBT, kann man schon nach einer Woche die ersten Songs spielen.
am 21. Februar 2016
Ist schon sehr einfach und Interessant.ein paar übungen habe ich schon ausprobiert.Aber der Innere Schweinehund muss erst überwunden werden.Bekommen aber hilfe.Freue mich dieses Buch gekauft zu haben. Danke
am 14. Juni 2015
Ich habe dieses Buch meinem Freund geschenkt, der sich musikalisch verwirklichen wollte. Sowohl das Buch, als auch die beiliegende CD sind sehr gut für Anfänger geeignet. Regelmäßiges Training führt zu relativ schnellem Erfolg (wenn man etwas begabt und musikalisch ist). Ich kann dieses Buch sehr gut weiter empfehlen.
am 29. November 2013
..aber es gibt kaum was Besseres. Teils humorvoll, teils einfach nur peinlich (die Übersetzung dürfte aber miserabel sein) manche Sprüche des Autors sind einfach "Bulls***" so z.B. zum Thema "Plektrum":

"..würde ich jetzt überraschend aus dem Buch springen und sie so lange in den Schwitzkasten nehmen..."
"..die einzige Regel, bei der ich zum Tier werde, wenn jemand dagegen verstößt"

Aber sehr positiv ist die Herangehensweise aus Sicht eines absoluten Anfängers und abgesehen von den sprachlichen "Ausrutschern" (und davon gibt es einige) ist das Buch wirklich empfehlenswert..
am 3. Februar 2013
Als absoluter Anfänger in Sachen Musik und Ukulele ist das mal wirklich ein sehr gutes Buch. Andere Selbstlernbücher braucht man nach diesem Buch nicht mehr. Schade, dass ich mir dieses nicht als erstes gekauft habe, so hätte ich andere erst gar nicht gekauft!
am 9. Februar 2014
Erschlagend viel Wissen wird hier vermittelt. Selbst beim Kauf der Ukulele wird man unterstützt.
Zwar für den Notenständer zu dick/schwer aber dennoch eine klare Kaufempfehlung!