weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Februar 2014
Hier steht alles drin, was man für den Start mit der Ukulele braucht.
Vergleichliches ist kaum zu finden. Eines darf man jedoch nicht vergessen,
das lesen ersetzt nicht das Üben. Da muss man sich schon Zeit und Muße nehmen.
am 21. Februar 2016
Ist schon sehr einfach und Interessant.ein paar übungen habe ich schon ausprobiert.Aber der Innere Schweinehund muss erst überwunden werden.Bekommen aber hilfe.Freue mich dieses Buch gekauft zu haben. Danke
am 16. Februar 2014
Eine empfehlung für jeden Anfänger und Einsteiger. Alles wird logisch und leicht verständlich erklärt. Akkord und Handhabung werden deutlich und einfach dargestellt.
am 20. Januar 2016
Schönes Buch, von einem Author der wirklich die Ukulele liebt, übersetzt von einem Musiker. Es macht Spaß das Buch zu lesen und ist perfekt für jeden der einsteigen will. Den Uku-Flo hat.
am 29. November 2013
..aber es gibt kaum was Besseres. Teils humorvoll, teils einfach nur peinlich (die Übersetzung dürfte aber miserabel sein) manche Sprüche des Autors sind einfach "Bulls***" so z.B. zum Thema "Plektrum":

"..würde ich jetzt überraschend aus dem Buch springen und sie so lange in den Schwitzkasten nehmen..."
"..die einzige Regel, bei der ich zum Tier werde, wenn jemand dagegen verstößt"

Aber sehr positiv ist die Herangehensweise aus Sicht eines absoluten Anfängers und abgesehen von den sprachlichen "Ausrutschern" (und davon gibt es einige) ist das Buch wirklich empfehlenswert..
am 13. Dezember 2015
Das Buch erklärt die Ukulele wirklich für Dummies. Man kann damit sehr gut und einfach Ukulele spielen lernen. Empfehlung für alle, die Ukulele lernen wollen
am 3. Dezember 2015
Hier kann man sich sehr schön und alleine das Ukespielen beibringen. Mit der CD kann man dann auch gleich hören was gemeint ist. Klare Kaufempfehlung.
am 10. März 2015
Ich habe mir das Buch zusätzlich zu einem Onlinekurs gekauft. Inhaltlich sehr gut aufgebaut, locker-flockig wie man es von dieser Reihe gewöhnt ist.
am 2. Januar 2014
Kurz nachdem ich mit dem Ukulele spielen angefangen habe, kaufte ich mir dieses Buch. Und ich bin sehr begeistert. Es deckt alle Spielarten und Musikstile ab, soweit ich das als Anfänger beurteilen kann. Strumming findet sich genauso wie Fingerpicking. Es ist alles sehr gut und verständlich erklärt, die Beispiele lassen sich gut nachspielen und dank der beiliegenden CD verankert sich das Gespielte und Gelernte noch besser.

Ich habe es jetzt auch meinem Bruder empfohlen, der zu Weihnachten eine Ukulele geschenkt bekommen hat.
Für mich das bisher beste Buch zum Thema.
am 22. Februar 2013
Das perfekte Buch für Anfänger, Fortgeschrittene und Musiker die gerne lachen! Verständlich geschrieben und absolut notwendig in jedem Ukulelenhaushalt. Prima!