Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2014
Ich habe dieses Buch für meinen 66 Jahre jungen Vater gekauft.
Er hatte zuvor noch keine Erfahrungen und geschweige denn irgendwelche Auseinandersetzungen mit PC`s.
Ich habe ihm das Buch gekauft, da ich es ihm nicht selbst erklären konnte.

Fazit nach 3 Monaten gebrauch und studieren des Buches: Mein Vater kann ohne jegliche Hilfe mit
dem Laptop umgehen. Ob es E-mail schreiben ist oder einfach nur surfen, es macht ihm große Freude.
Dank diesem Buch hat er es mit seinen 66 Jahren ohne jegliche Vorkenntnisse geschafft, sich eine solide Grundlage anzueignen um mit dem Laptop und Internet umzugehen.
am 20. September 2013
Ich habe dieses Buch für meine Mutter gekauft, da sie sich jetzt ihren ersten Laptop gekauft hat!
Sie schwärmt von der leichten Verständlichkeit und der gut lesbaren Schrift! Sie hat mit Hilfe des Buches einen sehr schnellen und guten Einstieg ins Computerzeitalter gefunden!

Zu erwähnen ist das meine Mutter 80 Jahre alt ist und nur in ihrem Berufsleben mit Computern zu tun hatte. Privat ist es ihr erster Pc!

Also absolute Kaufempfehlung!
am 17. Mai 2013
Einfach und verständlich geschrieben, auch für Laien geeignet.
Enthält umfangreiche Informationen und erklärt alle Einzelheiten in Wort und Bild
mit weiteren Tipps.
am 12. September 2013
Windows 8 für Senioren für Dummies gefällt mir sehr, weil es auch für Einsteiger klar verständlich ist. Nur der Titel "Für Dummies" hat für ältere Einsteiger einen negativen Touch
am 10. Oktober 2013
Das Buch hilft mir sehr Windows 8 zu verstehen. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Inhalt erklärt sehr genau wie ich
mit Windows 8 umgehen kann.
am 13. Januar 2014
Ein Buch , das gelegentlich guter Hilfe darstellt . Es ist sehr gut zusammen gefasst und einfach zu begreifen
Prima !
am 24. September 2014
Ja, das Buch gefällt mir und ist auch verständlich geschrieben. sodass man auch als älterer Mensch gut damit zurecht kommt.
am 4. Mai 2013
Das Buch ist gut und verständlich, auch für jemanden, der nicht unbedingt ein PC Freak ist.
Strukturiert und sehr gut nachvollziehbar.
am 17. April 2014
Gekauft habe ich das Buch für meinen 80-jährigen Großvater zum Geburtstag, um ihm den Umstieg von Windows XP nach Windows 8 zu erleichtern. Ob es ihm wirklich etwas geholfen hat, weiß ich nicht. Er kommt jedenfalls jetzt gut mit Windows 8 zurecht. Ich finde das Buch sehr umfangreich, da es schon bei der Bedienung mit der Maus anfängt, aber trotzdem einfach erklärt. Seinem Titel wird es jedenfalls gerecht. Ich kann es bedingungslos weiterempfehlen.
am 20. Oktober 2013
Die Erwartungen, resulierent aus dem Buchtitel (für Senioren und Dummies), werden voll erfüllt. Text ist sehr gut struktuiert und für die Zielgruppe angepaßt.