Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. September 2012
Ich bin selbst It-Fachmann und habe das Buch verschenkt. Das Buch ist sehr gut beschrieben und beleuchtet alle Aspekte die beim neuen iPad erwähnt werden sollten. Für Anfänger wäre es vielleicht noch wünschenswert das Buch in zwei Abschnitte zu Teilen. Wie etwa "Schneller Start" und "Detailliertes Einrichten". Dennoch das beste Buch das ich für Einsteiger finden konnte.
am 13. April 2013
Ein gutes Buch zum lesen,wirklich perfekt für Idioten geschrieben-hin und wieder
bin ich auch so einer (sehe den Wald vor Bäumen nicht)
Allerdings,bevor das Buch ankam hatte ich schon faßt alles selber rausgefunden
wie mei Apple iPad funktionierte.Empfehlenswert
am 8. Oktober 2014
Der Buchinhalt ist leider doch sehr in die Jahre gekommen, denn es stammt, wenn ich mich recht erinnere, aus 2011 oder 2012 und behandelt den damaligen I-Pad. Da ich den neuesten I-Pad Air habe, ging das Buch ungelesen zurück.
am 23. April 2015
Anscheinend gehöre ich doch nicht zu den Dummies. Einige Informationen konnte ich gebrauchen, doch ich finde, dass man die meisten Informationen schon durch intuitive Bedienung herausfinden kann.
am 14. Januar 2013
Das Buch hält was es verspricht. Es ist einfach zu lesen und alles ist ziemlich gut beschrieben, eben für DUMMIES. Ich kann es weiterempfehlen.
Lieferung schnell und gut.
am 2. Januar 2016
Man muss natürlich Zeit haben, um zu lesen. Wenn man die aufbringt, ist es sehr hilfreich. Grüße Klaus Dittmann Bernau
am 31. Mai 2013
Alles ist wie angndigt gelaufen. Prima. Ich werde wieder bestellen.
Auch die Vorankündigung war sehr praktische geschrieben und somit hat auch der Inhalt o.k
am 19. März 2013
GANZ NÜTZLICH UND SEHR VERSTÄNDLICH GESCHRIEBEN FÜR LÄIENGANZ NÜTZLICH UND SEHR VERSTÄNDLICH GESCHRIEBEN FÜR LÄIENGANZ NÜTZLICH UND SEHR VERSTÄNDLICH GESCHRIEBEN FÜR LÄIEN