Veröffentlicht am 30. September 2012 von Jürgen aus KA

1.0 von 5 Sternen I-Pad Buch für Dummies
Der Buchinhalt ist leider doch sehr in die Jahre gekommen, denn es stammt, wenn ich mich recht erinnere, aus 2011 oder 2012 und behandelt den damaligen I-Pad. Da ich den neuesten I-Pad Air habe, ging das Buch ungelesen zurück.
Vor 5 Monaten von Cherokee veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben, für Anfänger vielleicht schon etwas zu ausführlich, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das neue iPad für Dummies (Für Dummies) (Taschenbuch)
Ich bin selbst It-Fachmann und habe das Buch verschenkt. Das Buch ist sehr gut beschrieben und beleuchtet alle Aspekte die beim neuen iPad erwähnt werden sollten. Für Anfänger wäre es vielleicht noch wünschenswert das Buch in zwei Abschnitte zu Teilen. Wie etwa "Schneller Start" und "Detailliertes Einrichten". Dennoch das beste Buch das ich für Einsteiger finden konnte.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 13. April 2013
Ein gutes Buch zum lesen,wirklich perfekt für Idioten geschrieben-hin und wieder
bin ich auch so einer (sehe den Wald vor Bäumen nicht)
Allerdings,bevor das Buch ankam hatte ich schon faßt alles selber rausgefunden
wie mei Apple iPad funktionierte.Empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen I-Pad Buch für Dummies, 8. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Alles Ok., 14. Januar 2013
Das Buch hält was es verspricht. Es ist einfach zu lesen und alles ist ziemlich gut beschrieben, eben für DUMMIES. Ich kann es weiterempfehlen.
Lieferung schnell und gut.

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Mai 2013
Alles ist wie angndigt gelaufen. Prima. Ich werde wieder bestellen.
Auch die Vorankündigung war sehr praktische geschrieben und somit hat auch der Inhalt o.k

5.0 von 5 Sternen NÜTZLICH, 19. März 2013
GANZ NÜTZLICH UND SEHR VERSTÄNDLICH GESCHRIEBEN FÜR LÄIENGANZ NÜTZLICH UND SEHR VERSTÄNDLICH GESCHRIEBEN FÜR LÄIENGANZ NÜTZLICH UND SEHR VERSTÄNDLICH GESCHRIEBEN FÜR LÄIEN

Das neue iPad für Dummies (Für Dummies)
Das neue iPad für Dummies (Für Dummies) von Bob LeVitus (Taschenbuch - 11. Juli 2012)