Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. September 2013
Wie immer über diese Serie alles verständlich und auch für den weniger begeisterten Rechnerfan nachvollziehbar.Alles gut erklärt super spitze toll
am 27. September 2013
Habe schon viel im Buch nachgelesen.
Kann mich aber leider nicht mit Windows 8 anfreunden.
Habe mir jetzt Windows 7 bestellt.
am 9. Juli 2013
Tolles Buch, super Erklärungen auch für ältere Herrschaften, die am Anfang mit Windows 8 garnicht klar kamen. Sehr zu empfehlen.
am 28. Juli 2013
Ich kann dieses Buch für Anfänger wirklich empfehlen. Es ist sehr gut gegliedert und sehr einfach und verständlich geschrieben. Alles wird Schritt für Schritt und auch für absolute Anfänger nachvollziehbar beschrieben. Die vielen Bilder und Illustrationen unterstützen die ohnehin schon gute Beschreibung ideal. Für Profis ist dieses Buch eher nicht geeignet, was aber auf alle Bücher der DUMMIE Reihe zutrifft. Wer also auf Windows 8 umsteigen möchte, aber noch unsicher ist, sollte sich dieses Buch unbedingt anschaffen und dann entscheiden, ob die Arbeitsweise von Win 8 geeignet ist.
am 10. Januar 2013
Ich vergebe 3 Sterne. Gute Übersicht, jedoch fehlen einige notwendige Infos, z. B. wie beende ich ein Programm, wie
schalte ich den PC schnell aus, wie stelle ich die Charmleiste ab.
am 17. Mai 2013
kann ich nicht bewerten war ein Geschenk. Aber ich nehme an was von Windows kommt ist gut und weiter zu empfehlen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden