wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 2. Februar 2013
Sehr, sehr hilfreich. Als langjähriger PC Nutzer bin ich auf MAC umgestiegen. Vieles ist am Mac ganz anders. Das Buch erklärt ausführlich sowohl die ersten Schritte als auch alle wesentlichen Programme leicht und verständlich. Einziger Kritikpunkt-obwohl das Buch gerade erschienen ist, das von Apple seit einigen Monaten nicht mehr mitgelieferte I-DVD (wichtiges Brennprogramm für I-Movie) ist (wie auch in der MAC- Onlinehilfe) noch enthalten und daher auch keine andere Film- Brennmöglichkeit im Buch erklärt.
am 27. Juni 2013
Ich bin iMac Neuling.
Ich finde das Buch sehr hilfreich.
Auch mal nur wenn man nicht weiterkommt zum nachschauen.
Würde es jedem der einen Mac neu kauft weiter empfehlen.
am 26. November 2013
Manche Sachen sind für Pc Benutzer auch für den Mac logisch, aber für Neulinge und Mac Umsteiger ein gutes Nachschlagewerk wenn Probleme auftauchen.
Im Großen und Ganzen sehr zum Empfehlen!
am 3. Juli 2013
Ich habe mir das Buch zugelegt, da ich zwar im Umgang mit dem Mac kein Neuling mehr bin, jedoch gerne mal zu bestimmten Themen etwas nachlese. Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden und habe immer wieder neue Abläufe und interessante Hinweise entdeckt. Ich verwende es bisher als Nachschlagwerk, werde aber in kürze auch von Anfang an lesen, weil ich der Meinung bin, dass das Buch gut aufgebaut und die Themen verständlich vermittelt werden.
Ich empfehle dieses Produkt.
am 2. Januar 2013
Seit 2 Wochen benutze ich das Buch. Es ist sehr strukturiert aufgebaut. Texte sind gut und verständlich zu lesen. Empfehlenswert.
am 12. August 2015
Hallo , ich wähle diese Bewertung, weil ich das Buch gar nicht bekommen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch verständlich, oder?