Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. September 2012
Bin 28 Jahre und besuche seit kurzem wieder die Schule, um nicht ganz blöd da zu stehen hab ich mir dieses Buch gekauft, super zum wieder rein kommen. Es wird alles sehr einfach erklärt!
am 10. September 2012
Grundlagen werden super erklärt. Viele Beispiele und alles sehr "menschlich" beschrieben. Hilft auf jeden Fall bei Prüfungsvorbereitungen um die Grundlagen aufzufrischen.
am 14. Januar 2015
Die Schule ist ja bei mir schon ein paar Jährchen her und bei der Aufgabe meinem Sohn zu helfen kam ich beim Erklären manchmal ins Schwitzen. In diesem Buch wird sehr gut verständlich erklärt, und mehrere Lösungswege werden aufgezeigt.

Ideal zu kombinieren mit den anderen Büchern aus dieser Reihe !
am 2. Februar 2015
Das Übungsbuch Grundlagen der Mathematik für Dummies (Fur Dummies) Taschenbuch ist eine klare Kaufempfehlung für alle die eine leichte Matheschwäche haben, um seine Mathematik Kenntnisse im Übungsbuch aufzufrischen!
Klare Kaufempfehlung!
Deshalb 5 Sterne von mir!
am 17. November 2014
Schöne Aufarbeitung, leider wenige Übungsaufgaben. Ein paar Fehler finden sich bei den Lösungen, da entweder einige Aufgaben fehlen oder die Übungsnummer falsch ist, selten aber schade
am 11. März 2013
Dieses Buch ist wirklich gut! Es ist sehr versprachlicht und verständlich, selbst für solche mit nur sehr wenigen Mathekenntnissen geeignet.
am 18. September 2014
Das Buch ist gut wenn man lange aus der Schule raus ist und wieder rein zu kommen kann man Kaufen.
am 10. November 2012
also in diesem buch viele schöne kleine tricks um manche sachen zu vereinfachen aber in diesem buch wirklich nur die mathe grundlagen für grundschule bis realschule okay alles drüber hinaus is dieses buch nicht zu verwenden...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2013
ich habe schon viele übungbücher gesehen.
dieses hier finde ich total unübersichtlich. hat mir nicht gefallen.
ich kann es nicht empfehlen, ging auch zurück.