5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Buch
Ich habe vor drei Jahren Abitur gemacht, in Mathe mehr schlecht als recht.
Jetzt habe ich aus eigenem Interesse dieses Buch aus der Bücherei ausgeliehen und bin begeistert.
Das Buch ist eine Übersetzung aber davon habe ich noch nichts gemerkt. Ich habe bisher gut die Hälfte des Buches durchgearbeitet.
Die Autorin erklärt alles was man...
Vor 6 Monaten von Torben Süßkoch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lausiges Buch
Vor 1 Monat von Murat Celik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Buch, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
Ich habe vor drei Jahren Abitur gemacht, in Mathe mehr schlecht als recht.
Die Autorin erklärt alles was man wissen muss und es macht so viel Spaß. Ich muss dazu sagen, dass ich vor ca einem Jahr schonmal so ein Buch durchgearbeitet habe, ich glaube es war nicht dieses sondern Analysis für Dummies, daher fällt es mir eventuell leichter als anderen.
Und zum Schluss noch ein Ratschlag für jeden der sein Mathewissen aufbessern möchte:
Greift nicht auf den Computer zurück sondern lernt alleine mit einem Buch. Meine Methode ist, dass ich das Buch ganz stupide abschreibe. Nicht alles aber das was mir wichtig erscheint. Das was ich noch nicht verstanden habe.
So habe ich es vielleicht noch nicht verstanden, aber ich habe mich damit beschäftigt. Wenn ich dann nicht weiter komme kann ich immer noch jemanden fragen.

Viel Spaß mit diesem Buch.

Wirklich toll.

5.0 von 5 Sternen Besten Bücher, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
Ich habe viele Algebra Bücher mir gekauft weil ich mit dem Thema einfach nicht zurecht gekommen bin.

Dieses Buch ist mit ABSTAND das beste von allen. Denn es wird nicht nur mal fix erklärt sondern geht in die tiefen und wird für "Dumme" erklärt. Das Thema habe ich dank diesem Buch jetzt Perfekt drauf und es macht mir sogar Spaß zu rechnen, obwohl ich am Verzweifeln war.

Wer also Mathematik als Nachhilfe brauch und nicht weiß welches Buch einem weiterhelfen kann, kann ich nur dieses Algebra für Dummies empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Lausiges Buch, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Zum ersten alleine die gewählte Schriftart,dieses Buches ist ja schon ein schlechter Witz. Doch das schlimme ist, die Autorin scheint selber kaum Ahnung von dem Themazu haben. Pickt sich ständig die einfachsten Beispiele herausund selbst diese werden gekonnt versemmelt. Einfach peinlich sind zudem auch die ganzen Rechenfehler im Buch.

klarer'Warnung vor dem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
und Menschen, die einen ausgeprägten Willen haben, Mathematik von Anfang an neu erlernen und verstehen zu wollen. Sehr unterhaltsam geschrieben. Für alle, die Angst vor Mathe haben.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
Habe Nachhilfe gegeben und da war das Buch sehr hilfreich für das verstehen der Algebra. Die Note hat sich sehen lassen können. 2 .

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
Das Buch Algebra für dummies habenich meiner Tochter gekauft,weil sie das nie versanden hat jetzt kapiert sie es einwandfrei !

5.0 von 5 Sternen Repetitorium, 22. Mai 2013
Dr. Markus Zedler (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
Plötzlich will man seinen Kindern erklären, wie das geht, und dann merkst Du erst, was Lücken sind. Mit diesem Buch klappt es prima. Danke, Mathe macht Spaß, spätestens jetzt, und mit dieser Überzeugung klappt's auch mit der nächsten gemeinsamen Klassenarbeit :-)

4.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
Zum Auffrischen und auch zum ersten mal lernen finde ich es sehr gut. kann es nur weiterempfehlen. Gut für jedermann erklärt.

4.0 von 5 Sternen weihnachtsgeschenk, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Algebra für Dummies (Taschenbuch)
habe es als weihnachtsgeschenk gekauft. bis jetzt habe ich nur gutes gehört. ist sehr einfach erklärt und für jeden verständlich.

Algebra für Dummies
Algebra für Dummies von Mary Jane Sterling (Taschenbuch - 7. September 2011)