Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. November 2012
Genial für totale Einsteiger. Damit schafft es jeder zur eigenen Website. Einfach, verständlich, mit vielen Screenshots und Hinweisen. Schritt für Schritt lernt der Leser Joomla zu installieren, seine eigene Seite einzurichten und alles online zu stellen.
am 14. April 2013
Ich finde das Buch super. Gerade für Einsteiger ist es gut geeiget. Oft findet man in den Foren gerade die Basics nicht oder nur mühseelig. Daher Daumen hoch. Ist auch witzig geschrieben nicht so trockener Nerdsprech.
am 3. März 2012
Auch wenn mittlerweile die Version 2.5 von Joomla zum Download steht, ist Joomla für Dummies eine wertvolle Hilfe ... denn die Basics haben sich nicht geändert.
am 14. Mai 2013
Das Buch Joomla! für Dummies wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert.
Ich hatte bisher keine Erfahrung mit Webseitengestaltung, daher
denke ich, dass ich nun das richtige Buch als Hilfestellung gefunden habe.
Die logischen Erklärungen und Beispiele gefallen mir sehr gut,
also für Dummies geeignet.
am 11. Oktober 2014
Ich denke, übersichtlicher und hilfreicher geht es kaum. Leider ist die XAMPP-Installation zwecks Experimentieren mit einer Probe-Seite für Mac-Nutzer wirklich nicht praktikabel. Zumindest hier bin ich wieder einmal schön gescheitert.
Ob das aber den Autoren anzulasten ist, bleibt immer noch fraglich.
Sehr übersichtlicher Leitfaden, das Ganze bei einem System, das ich selbst alles andere als selbsterklärend finde, wenn man nicht schon sehr tief in die CMS-Welt eingetaucht ist.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert
am 14. Oktober 2012
Gutes Einsteigerbuch. Vermittelt einem in sehr einfach geschriebenen Worten einen Einstieg in die Jommla-Materie. Sehr zu empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder erwerben.
am 19. Juli 2014
Das Buch erklärt auf sehr verständliche Weise, wie man Joomla installiert. Schritt für Schritt führt es zur ersten joomla-basierten Website. Damit lässt sich arbeiten.