5.0 von 5 Sternen XINGEN können auch Dummies - Buchrezension
(...)Passend zu unserer postmodernen Ära suchte die Autorin Constanze Wolff auch nicht einem Verlag für Ihr neues Buch, sondern wurde vielmehr von den Thieme-Menschen aufgesucht, um ein Buch über das Online-Karrierenetzwerk XING zu schreiben. Die Zielgruppe wurde auch schon im Titel fixiert: XING für Dummies. Constanze Wolff ist Germanistin,...
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Dr. David Matusiewicz

3.0 von 5 Sternen XING FüR DUMMIES
Vor 14 Monaten von Michael Wieder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das ideale Buch zum Thema: "Aufbau eines Business-Netzwerks", 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xing für Dummies Das Pocketbuch (Taschenbuch)
Es richtet sich an alle Greenhorns, die ihren Horizont erweitern wollen und sich fuer Business-Netzwerke interessieren. Das Werk ist fluessig und chronoligisch geschrieben. Daher gibt es von mir eine glatte KAUFEMPFEHLUNG ;-) Der Preis ist vollkommen okay.

3.0 von 5 Sternen XING FüR DUMMIES, 14. Oktober 2013
Michael Wieder "MW" (Dornstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xing für Dummies Das Pocketbuch (Taschenbuch)
Das Buch ist ganz gut. Die Informationen sind komprimiert und man kann schnell einen Einstieg in das Thema XING finden. Nur hat sich leider seit der letzten Ausgabe des Buches die Oberfläche von XING wohl geändert, was das Zurechtfinden auf der Seite nach den Beschreibungen im Buch erheblich erschwert. Mir vergeht dabei die Lust am Weiterlesen, weil es mich zuviel Zeit kostet und da es ein Profi-Portal ist gilt hier auch die Devise - Zeit ist Geld. Eine neue Ausgabe, die dem Stand der XING-Seite entspricht würde ich aber wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Singapur für Dummies, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Xing für Dummies Das Pocketbuch (Taschenbuch)
Klar und schnell lesbar formuliert. Hilfreich für dem Umgang mit Xing. Kann unbedingt empfohlen werden.
Besonders gut zu führendes Buchformat

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche und kompakte Einführung mit vielen Tipps, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Xing für Dummies Das Pocketbuch (Taschenbuch)
Ich habe "Xing für Dummies" gekauft, weil ich mein brachliegendes Profil bei Xing aufpolieren und endlich aktiv mit dem Netzwerk arbeiten wollte.

Für diesen Zweck ist das Buch ideal. Autorin Constanze Wolff erklärt kurzweilig und kompakt alle für den Normalnutzer relevante Bereiche und Funktionen von Xing. Mit vielen Tipps und Warnungen vor "Fettnäpfchen" ist "Xing für Dummies" auch ein sehr hilfreiches Arbeitsbuch, das direkt beim Arbeiten mit Xing genutzt werden kann.

Xing für Dummies Das Pocketbuch
Xing für Dummies Das Pocketbuch von Constanze Wolff (Taschenbuch - 11. April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen