5.0 von 5 Sternen Super
Versand ging sehr schnell.
Vor 15 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirklich was für Dummies
nicht sehr tief gehende, doch gut zu lesende Erläuterung des "besten" OS der Welt. Sucht man Antworten auf bestehende Probleme, wird man jedoch meistens enttäuscht. Insgesamt jedoch lesenswert für Anfänger.
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Volker Kempf

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X Lion für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Versand ging sehr schnell.
Ich bin ein Windows Umsteiger und war am Anfang schon sehr verzweifelt, als ich mein Mac Book erhielt. Ich habe auch nicht die Zeit und Muse, stundenlang rumzuprobieren. Dieses Buch fängt wirklich ganz am Anfang an, aber das kann man ja überblättern. Es ist ansprechend geschrieben, nicht so trockene Literatur wie man von manch anderen Fachbüchern kennt. Wenn man jedoch in die Tiefe gehen möchte, müsste man sich auf alle Fälle noch weitere Literatur besorgen. Für den Angang jedoch super!

3.0 von 5 Sternen Wirklich was für Dummies, 1. Mai 2012

Mac OS X Lion für Dummies (Fur Dummies)
Mac OS X Lion für Dummies (Fur Dummies) von Bob LeVitus (Taschenbuch - 14. Dezember 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen