weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. November 2013
genau so ein Buch habe ich gesucht. Die Erklärungen und die Zeichnungen sind sehr detailliert und sehr gut nachvollziehbar.
Ich bin blutige Anfängerin, habe mir allerdings einen Wochenend-Einsteigerkurs geg9nnt und in diesem Kurs ein Etuikleid genäht. Aufgrund dieser Basis kann ich mit dem Buch sehr viel anfangen.
am 13. August 2013
war als Basiswerk für meine Nähanfängerin gedacht, wurde aber wegen des Unterhaltungswertes auch von Mutti gelesen und für gut befunden. Enthält auch ein paar Nähprojekte, denn " learning-by-doing " ist immer besser als dröge Theorie.
Später evtl. zu ergänzen mit einem guten Nachschlagewerk.
am 31. Dezember 2013
Alles in Einem!!! Super Anleitungen. Ideales Buch zum Einsteigen in die Nähkunst. In anderen Büchern wird gewissen Vokabular vorrausgesetzt, in diesem Buch ist alles erklärt, als wenn man nie eine Nadel in der Hand hatte. Das erleichtert später Nähanleitungen.
am 16. September 2014
Sehr gut hat mir gefallen, daß ein großer Teil der Anleitungen in vereinfachter Form beschrieben werden. Aber leider nicht alle, so habe ich z.B. nicht verstanden, wie eine Briefecke genäht wird, Aber im großen und ganzen ein prima Buch für Anfänger.
am 14. August 2015
Ich hatte dieses Buch dringend nötig! Es ist alles beschrieben was man so zum Nähen wissen sollte. In witziger Form und ohne erhobenen Zeigefinger. Ich kann diese Buch nur empfehlen, für jedes Alter, ich bin 59 Jahre. Das Buch ist jeden Euro wert.
am 5. September 2012
Dieses Buch kann ich weiterempfehlen. Ich habe schon andere Bücher für Dummis gekauft, deshalb wusste ich schon was mich da erwarten könnte. Es ist ein gutes Buch auch für Nähanfänger..ich bin eine Näheinsteigerin, die früher viel genäht hat.
am 19. Oktober 2012
Das Buch ist sehr struktuiert dargestellt und empfehlenswert für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Es war für mich als Anfängerin eine gute Stütze, da das Buch ausführliche Informationen und Details über das Nähen enthält.
am 2. August 2014
Was mir an diesem Buch gefällt -- Locker und leicht verständlich geschrieben, für Anfänger sehr geeignet mit guten Tipps wie Jerseynadel, etc.
Sogar alte Nähhasen finden darin Tricks, wie manches leichter geht.
am 18. Juli 2013
Ich habe ein Buch gesucht das mir hilft und gute Tipps gibt. Das Buch ist für Anfänger echt empfehlens wert. Das einzige was für mich noch fehlt sind: mehrer Stich bzw Nähprogramm Beschreibungen
am 24. Januar 2012
Wie schon in meinem Titel beschrieben, finde ich das Buch einfach gelungen. Einfach erzählt, leicht zum mitarbeiten und zum lernen. So wie man es von der Dummie-Reihe gewohnt ist.