Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juni 2015
Für mich als Anfängerin im Projektmanagement war dieses Buch sehr hilfreich. Ich hätte mir allerdings einige ansehnliche Tipps für die praktische Umsetzung (Meilensteinplan, Zeitplan) z. B. im Excel gewünscht, deshalb der Punkt abzug.
am 8. Dezember 2012
Ich musste dieses Buch für die Uni kaufen und bin froh dass ich es getan habe, denn die Erklärungen vom Prof, wie wir ein Projekt aufstellen sollen und wie alles funktioniert, mit Meilensteinen und Netzplan usw., habe ich an der Uni nicht kapiert, aber mit diesem Buch gings dann doch. Es ist sehr ausführlich geschrieben, mit sehr vielen Schaubildern, die einem wirklich helfen, die komplexe Thematik zu verstehen. Kann ich also nur weiterempfehlen....
am 3. Februar 2014
Voller Enthusiasmus und Zuversicht wollte ich das Buch von A-Z durchlesen. Das Inhaltsverzeichnis macht wirklich Lust dazu. Anstatt jedoch konkrete und praxistaugliche Umschreibungen und Anleitungen zu erhalten, wird man mit viel Bla-Bla Prosa zum Einschlafen verleitet. Es gibt kaum Grafiken oder Hilfstabellen, welche man in der Praxis dann verwenden könnte. Positiv zu werten ist, dass viele Themen ausführlich beschreiben werden. Für Personen, welche das Thema auf einer sehr groben, abstrakten Ebene theoretisch abhandeln wollen, mag das akzeptabel sein; für mich als Anfänger, der das Wissen in der Praxis anwenden will, ist das Buch unbrauchbar.
am 14. Januar 2015
Prime ist wunderbar. Es kam wie immer pünktlich und gut verpackt.

Wie alle Bücher aus der Dummies-Serie kann man es auch mit etwas müden Augen lesen und muss die Sätze dennoch nicht doppelt lesen.
Es hilft sowohl für die Praxis als auch für Vorlesungen in diesen Bereich, wobei es natürlich nicht für wissenschaftliches Arbeiten ist, sondern eher wie Wikipedia zum einlesen.
am 26. Dezember 2013
ich mache gerade ausbildung zum projektmanager; das buch ist geeignet besser dem kurs zu folgen, aber auch eine andere sichtweise zu erhalten; sehr zum empfehlen
am 27. Oktober 2014
Und ganz ehrlich, möchten Sie sich als Dummie outen? Oder doch lieber einen Hilfreichen Überblick über Projektmanagement bekommen? Ich glaube es gibt bessere Bücher über dieses Thema. Alles im allem, ein guter erster Überblick, aber im großen und ganzem, lieber das Geld in ein anderes Buch investieren.
am 13. Juni 2014
Einzigartig, man findet dieses Produkt kaum in der Schweiz.

Preis leistung stimmt.

Ich kann es nur empfehlen, so cooles Buch.