wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV Einfach-Machen-Lassen

am 15. Oktober 2013
Diese Buch enthält sehr viele Dinge ist aber meines Erachtens nicht gut, wenn man etwas Bestimmtes sucht.
Man muss einfach zu lange blättern um das Gewünschte zu finden und am Ende ist es doch nur für Dummies
beschrieben. Meines Erachten kein Buch für Umsteiger von Windows auf Mac.
am 29. Januar 2016
Da mein Mac Book nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat, hab ich das Buch einer Bekannten geschenkt - kann deswegen leider wenig dazu sagen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2013
Das Buch liest sich locker und ist sehr informativ, vor allem für Neulinge auf diesem Gebiet. Ich lese gerne darin und habe schon einiges verwerten können.