Vor 20 Monaten von Schesemtet veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Oberes Mittelfeld
Das Buch gefällt mir nicht so.
"Java Programmieren für Dummies" gefiel mir besser.
einige Themen werden nicht zu 100 Prozent angesprochen.
Für meine Zwecke nicht gut gewesen.
Vor 18 Tagen von Edin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr schön für Anfänger aber auch für Leute die bereits in anderen Sprachen programmiert haben!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
ich studiere nocht nicht so lange Informatik und finde dieses Buch äußerst nützlich; da ich bereits schon programmiert habe, allerdings in einer anderen Programmiersprache sind für mich gewisse Kapitel bereits bekannt, dadurch fällt mir das Verständnis natürlich wesentlich leichter als für absolute Neulinge, die hier mit diesem Buch aber auch bestens bedient sind.
Die Vergleiche die Burd hier mit Grafiken darstellt, um die einzelnen Begriffe und deren Bedeutung zu vermitteln sind sehr gut gewählt, auch die Merk-Sätze sind z. T. äußerst aufschlussreich!
Es wird umfänglich erkärt was es mit der integrierten Entwicklungsumgebung/Java Virtual Machine auf sich hat, wofür die gut ist usw.
Für den Preis ein sehr gutes Produkt wie ich finde, an bestimmten Ecken und Enden würde ich mir eine etwas detaillierte Vertiefung in die Materie wünschen, aber dies ist sicherlich absichtlich so gewählt um Anfänger nicht zu verwirren.
Ich würde es wieder kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen In bewährter Dummie-Qualität, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Sehr schön beschrieben, nicht langweilig oder trocken.
Und vor allem: leicht verständlich!
Habe lange überlegt, Java zu lernen.... die meisten Bücher sind für Otto Normaluser recht trocken.
Java 7 für Dummies kann ich nur empfehlen.
Habe dadurch den Sinn des OOP verstanden.

5.0 von 5 Sternen Fürs Studium..., 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
... bestens zu empfehlen! Vor allem, wenn man kein Wort des Professors in der Vorlesung versteht, hilft einem dieses Buch aus dem Schlamasel!

Bin gerade auch wieder dabei mithilfe dieses Buchs eine Problemstellung des Profs zu lösen. Einfach, verständlich, schnell kapiert! =)

LG.

5.0 von 5 Sternen Einfach geschrieben, ausführlich erklärt!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Ich bin ein absoluter Anfänger was Java betrifft. Ich hatte zuerst ein anderes Buch für Anfänger, wo ich jedoch schon am Anfang leicht ins straucheln gekommen bin. Ich bin dann auf Java für Dummies umgestiegen. Ein einfach zu lesendes Buch welches von Anfang an auf die Bedürfnisse eines Anfängers eingehen.
Man bekommt ab Seite 1 die totale Lust zum lesen und es geht auch mit immensen Lernfortschritten voran.
5 absolut verdiente Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, 13. Juni 2014
Jan Schmidts (Karlsruhe, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Dieses Buch gewährt einen nahtlosen Übergang aus der bisherigen Erfahrung in das Buch. Das Buch ist in Teilkapitel gegliedert die man unabhängig voneinander bearbeiten kann, sodass man nicht mehr das bereits Gelernte wiederholen müsste. Egal wie gut man ist es gibt immer ein Paar Dinge die man noch lernen kann.

5.0 von 5 Sternen Für Dummies wie mich bestes geegnet!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Ich bin froh, dass solche Fachbücher noch existieren. Hat mir bei meiner Klausur bestens geholfen. Für Einsteiger und für nicht Informatikbegeisterte (die aber nicht Drumherum kommen) bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Einsteigen, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Ich habe versucht Java mit Java ist auch eine Insel zu erlernen: kein Erfolg. Dann habe ich mir dieses Buch zugelegt und in einem zügigen Tempo die Grundlagen von Java erlernt. Es ist so gut geschrieben, dass man die Thematiken meistens schon beim ersten mal Lesen versteht. Selten muss man 2x lesen. Also klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super verständlich und ausführlich, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Das Buch ist vor allem anfangs sehr witzig und durchgehend ausführlich und verständlich geschrieben, so muss ein Buch sein !

5.0 von 5 Sternen Ein SUPER Buch, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Kann ich nur empfehlen hilft ungemein auch Studierenden die Übungen sind gut verständlich leicht umzusetzen die infos auf der cd auch super

5.0 von 5 Sternen Buch für das Studium wirtschaftsinformatik, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Java 7 für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Ich muss wirklich sagen, dass ich von dem Buch begeistert bin. Da ich in der schule nicht viel java hatte, brauchte ich eim buch mit dem ich den stoff schnell aufholen konnte. Mit java für dummies ist mir das super gelungen! Das buch iat wirklich verständlich geschrieben und es ist für alles ein Beispiel vorhanden. Des weiteren ist das Buch wirklich "cool" geschrieben und man muss ab und zu sogar schmunzeln!! Also wer die Grundlagen von Java auf eine schöne Art und Weise lernen will liegt bei dem Buch einfach richtig! Klare Kaufempfehlung! !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Java 7 für Dummies (Fur Dummies)
Java 7 für Dummies (Fur Dummies) von Barry Burd (Taschenbuch - 21. März 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 18,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen