5.0 von 5 Sternen Einfach und gut
Das Buch ist - wie alle "for Dummies" Bücher - so geschrieben, dass man als Anfänger wirklich nicht den Eindruck hat, dass man das nicht hinkriegt und völlig verblödet oder völlig unsportlich ist.
Super Sache - kann ich nur empfehlen!
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Gut um Basiswissen zu erlangen
Ein gutes Nachschlagewerk, da zu vielen Themen etwas nachzulesen ist, aber ohne "Flair". Das was Yoga für mich ausmacht kommt hier null rüber, aber das ist für andere vielleicht genau das Richtige...?
Vor 9 Monaten von Ulrike Lastering veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Yoga für Dummies (For Dummies (Health & Fitness)) (Taschenbuch)
Super Sache - kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Überblick, 10. Juli 2014
Wenn man mit Yoga bisher kaum Kontakt hatte, bietet sich hier ein sanfter und übersichtlicher Einstieg.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung in die Thematik, 16. Januar 2013
Ausgezeichnet strukturierte Anleitung zum Yoga. Die Übungen sind gut nachvollziehbar beschrieben und der Grundlagenteil ist ausgezeichnet ausgearbeitet. Hat mich überzeugt!

4.0 von 5 Sternen tolles Anfängerbuch, 10. August 2012
Ich habe das Buch zu meinen Yogaanfängen gekauft und habe verschiedene Bücher zum Thema gelesen da ich mehr erfahren wollte..Es erläutert die verschiedenen Yogaarten die es gibt und es sind einige leichte Übungen enthalten z.B bei Rückenschmerzen.Für den Einstieg finde ich es gut geeignet,wobei ich Yoga nie ohne einen begleitenten Yogakursmachen würde..gerade auch beim Thema Entspannung,worum es ja auch im Yoga geht, ersetzt ein Buch keinen erfahrenen Lehrer! Aber ansonsten ein gelungenes Buch..ich hätte mir vielleicht mehr Übungen gewünscht..

3.0 von 5 Sternen Gut um Basiswissen zu erlangen, 5. November 2013

4.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich, 1. Mai 2012
Das Buch ist ein schönes Nachschlagewerk. Es ist eine große Informationsquelle rund um das Thema Yoga. Ich finde allerdings die Videos auf youtube interessanter zum üben. Es ist also ein wenig trocken, trotzdem nicht zu verachten^^

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger wirklich gut, 23. März 2013
In diesem Buch wird vieles rund ums Yoga erklärt, wobei die Übungen natürlich den Hauptteil des Buches bilden. Allerdings sind manche Ratschläge etwas komisch, zum Beispiel: Gehen Sie anderen mit ihrer Yoga-Begeisterung nicht auf die Nerven, sodass ich 4 Sterne gebe

Yoga für Dummies (For Dummies (Health & Fitness))
Yoga für Dummies (For Dummies (Health & Fitness)) von Larry Payne (Taschenbuch - 13. Juli 2011)