4.0 von 5 Sternen Prozente Prozente?
Das Buch ist voll mit Informationen. Gut ist, wenn man schon Vorkenntnisse hat.
Man sucht sich das Kapitel, was man gerade braucht. Ich fand leider im Index nicht immer ein passendes Stichwort. Wie berechne ich in einer Tabelle auf einmal alle Prozentwerte???
Zusammen mit ein , zwei anderen Nachschlagebücher sehr empfehlenswert
D.K.
Vor 21 Monaten von Dieter Klaschka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Excel für Dummies
Schwer und sehr kompakt geschrieben. Für Einsteiger nicht unbedingt als Erstbuch geeignet. Wer aber Grundkenntnisse hat, für den kann es eine Sinnvolle Erweiterung sein.
Vor 10 Monaten von Michael Sträter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prozente Prozente?, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Excel Formeln und Funktionen für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Das Buch ist voll mit Informationen. Gut ist, wenn man schon Vorkenntnisse hat.
Zusammen mit ein , zwei anderen Nachschlagebücher sehr empfehlenswert
D.K.

1.0 von 5 Sternen NICHT kaufen! Zumindest nicht als E-book, 17. März 2014
Absolut ungeeignet als e-book. Formeln sind nicht gut sichtbar. Dazu ist alles sehr unübersichtlich aufgebaut. Bin maßlos enttäuscht. Verdient nicht mal einen Stern. Das sollte man sich wirklich lieber in Papierform holen. Absolut NICHT empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 2. März 2014
Ich habe dieses Buch zusammen mit "Excel 2013 für Dummies" gekauft, um mir die nötigen Excel-Skills selbst anzueignen. Mein Prof war dazu leider nicht in der Lage.
Ich finde, dass ich durch das Buch einiges gelernt habe (und dass es nicht falsch war die Lesungen zu schwänzen). Es ist alles anschaulich erklärt. Die Bilder untermauern die Erklärungen sehr gut und langweilig wirds mit dem Buch auch nicht, da der Autor das gesamte Werk durch etwas Humor belebt.

Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Excel Buch, 27. Januar 2014
So wie alle diese Bücher dieser Reihe, ist auch dieses Buch für alle Anfänger im Excel Bereich wärmstens zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Excel für Dummies, 19. November 2013

3.0 von 5 Sternen Buch Excel, 17. August 2013
Excel Tabellen, Formeln und Funktionen. Ein rasches Nachschlagewerk für Menschen, die es einfach haben wollen. Leicht verständlich und rasch bei der Hand.

3.0 von 5 Sternen Gut,, 27. Mai 2013
die Formeln werden erklärt. Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Aber das Buch ist für Anfänger sicher nicht schlecht.

4.0 von 5 Sternen nützlich, 9. April 2013
Ich habe das Buch nicht durchgelesen, habe nur ab und an mal etwas nachgeschlagen und durchgeblättert. Ich finde es gut, es ist auch verständlich geschrieben und mit vielen Abbilungen versehen.

4.0 von 5 Sternen gerne wieder, 5. Januar 2013
Hab trotz Excel Kenntnissen doch noch so einiges aus diesem lernen können. Wenn man allerdings mit komplexen Tabellen zu tun hat sollte man dennoch einen Kurs belegen.

4.0 von 5 Sternen Bekanntes in neuer Aufmachung, 5. November 2011
Hatte mir das Buch gekauft um meine Kenntnisse zu vertiefen. Beim ersten Lesen habe ich jedoch den Eindruck das es sich nur um einen, wenn auch etwas ausführhlicheren, Auszug aus dem Buch "Exel 2007 - alles in einem Band" handelt. War evtl. etwas naiv von mir, bin trotzdem etwas enttäuscht da ich wie bereits ausgeführt habe gehofft hatte deutlich tiefer in die Exel-Geheimnisse eingeführt zu werden. Alles in allem aber wie alle Bücher aus dieser Serie informativ und gut beschrieben.

Excel Formeln und Funktionen für Dummies (Fur Dummies)
Excel Formeln und Funktionen für Dummies (Fur Dummies) von Peter G. Aitken (Taschenbuch - 8. Dezember 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen