Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
dieses Kompaktbuch habe ich für meinen Vater bestellt, da ich die ewigen Sitzungen und Wiederholungen mit ihm leid war. Hier ist alles beschrieben, von den Anfangen eines Computernewbies bin hin zur Einführung in den Internet Explorer, office und der PC an sich. Nicht nur für Dummies, auch ich als IT-Systemkauffrau konnte noch etwas lernen. Mich hat nur der dicke Wälzer etwas überrascht :)
am 3. April 2014
Sehr verständlich geschrieben und da man auch als langjähriger PC Nutzer immer noch etwas dazu lernen kann, ist es
auch als immer wieder verwendbares "Nachschlagebuch" sehr gut brauchbar.
am 1. November 2013
Leicht verständliche Anleitungen um sich selbstständig in die unterschiedlichen Programme einzuarbeiten und sich Grundlagen zu erarbeiten. Sehr gut für Anfänger geeignet.
am 7. Mai 2015
Ich finde das Buch klasse um schnell mal etwas nachzuschlagen. Es war ein Weihnachtsgadget für meine Mutter weil sie mich immer nach bestimmten Dingen am PC fragte wie geht das oder wie funktioniert dies. Sie fragt mich trotz des Buches immer noch :D aber das macht nichts ^^
am 18. März 2014
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, sehr verständlich und trotzdem umfassend. Der PC-ANFÄGER erhält durchweg Hilfestellung und kommt zum Ziel.
am 3. Oktober 2014
Umfangreich und gut strukturiert. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Dennoch benötigte ich für den Umstieg auf Windows 7 die Unterstützung eines Informatikers.
am 8. April 2013
Ich mag diese Bücher, sie begleiten mich schon sehr lange. Man findet vieles, was man im "Fachbuch" so nicht findet.
am 23. November 2012
alles ok....keine beanstandung, weiter so,warum muss ich hier zur bewertung eigentlich so viele wörter schreiben,das nervt, trotzdem gutes produkt,danke sehr
am 2. Februar 2013
Habe es bisher nur kurz überflogen und es sah sehr gut aus. sollte ein Geschenk sein, aber habe da bisher noch kein feedback