5.0 von 5 Sternen nicht nur für Dummies!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Computerbuch für Dummies: Für Windows 7 und Office 2010 (Fur Dummies) (Taschenbuch)
dieses Kompaktbuch habe ich für meinen Vater bestellt, da ich die ewigen Sitzungen und Wiederholungen mit ihm leid war. Hier ist alles beschrieben, von den Anfangen eines Computernewbies bin hin zur Einführung in den Internet Explorer, office und der PC an sich. Nicht nur für Dummies, auch ich als IT-Systemkauffrau konnte noch etwas lernen. Mich hat nur der dicke Wälzer etwas überrascht :)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. November 2013
Leicht verständliche Anleitungen um sich selbstständig in die unterschiedlichen Programme einzuarbeiten und sich Grundlagen zu erarbeiten. Sehr gut für Anfänger geeignet.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. April 2014
Sehr verständlich geschrieben und da man auch als langjähriger PC Nutzer immer noch etwas dazu lernen kann, ist es
auch als immer wieder verwendbares "Nachschlagebuch" sehr gut brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Alle., 18. März 2014
Eckard Kübler (Haiterbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, sehr verständlich und trotzdem umfassend. Der PC-ANFÄGER erhält durchweg Hilfestellung und kommt zum Ziel.

5.0 von 5 Sternen Empfehlungswert, 3. Oktober 2014
Umfangreich und gut strukturiert. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Dennoch benötigte ich für den Umstieg auf Windows 7 die Unterstützung eines Informatikers.

5.0 von 5 Sternen Auch sehr gut für Anfänger, 8. April 2013
Ich mag diese Bücher, sie begleiten mich schon sehr lange. Man findet vieles, was man im "Fachbuch" so nicht findet.

5.0 von 5 Sternen jut,keine probleme, 23. November 2012
alles ok....keine beanstandung, weiter so,warum muss ich hier zur bewertung eigentlich so viele wörter schreiben,das nervt, trotzdem gutes produkt,danke sehr

5.0 von 5 Sternen alles ok, 2. Februar 2013
Habe es bisher nur kurz überflogen und es sah sehr gut aus. sollte ein Geschenk sein, aber habe da bisher noch kein feedback

Das große Computerbuch für Dummies: Für Windows 7 und Office 2010 (Fur Dummies)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen