Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Oktober 2011
Mir wurde das Pocketbuch von meiner Dozentin zur Vorbereitung auf eine IHK-Prüfung empfohlen. Ich habe vorher noch nie eine Präsentation vorgetragen. Besser präsentieren für Dummies hat mir die Nervosität genommen. Mit einfachen Worten und anhand guter Beispiele habe ich mich sehr schnell in der Welt des Präsentierens zurecht gefunden. Das Ergebnis war eine 1. Muss ich noch mehr sagen? Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter. Es ist schön handlich, super günstig und mit einem ernorm guten Inhalt.
am 27. März 2013
ist ein ganz guter tipp, wenn man überhaupt keine ahnung hat. ein paar dinge wusste ich schon aber es liest sich super schnell und macht mut :)
am 26. Juli 2013
kennen Sie das Gefühl, wenn man denkt man weiß schon alles und dann kommt einer daher der noch eine gute Schippe draufpackt?
Dieses Gefühl werden Sie mit diesem Buch noch einmal haben.
es lohnt sich
am 13. Oktober 2014
Ich habe wöchentlich eine Kundenpräsentation in der Uni und alles was in diesem Buch geschrieben wurde ist mit einem normalen Menschenverstand selbstverständlich! Es war unnötig es gelesen zu haben und ich dachte mir immer "es wird bestimmt bald etwas kommen dass ich noch nicht wusste". Leider trat dieser Aha-Effekt sehr sehr selten ein. Für mich waren nur die 3 beschriebenen Tastenkombinationen neu. Schade. Ich hatte mir mehr von diesem Buch erhofft! Immerhin wurde es einfach verständlich geschrieben, daher 2 Pubkte.