Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juli 2010
Normalerweise bin ich von der "...Dummies-Serie" als Einstieg begeistert und empfehle sie immer meinen Studenten und Existenzgründern. So war es für mich auch keine Frage, sofort zuzugreifen als ich das Buch im Handel fand (ich hatte gerade begonnen, mich mit Guerilla-Marketing für mein Unternehmen zu befassen). Fazit auf einen Blick:

- Sicher gut für jemanden, der gar keine Ahnung hat (Dummies eben).
- Den Stoff könnte man auf einem Viertel des Volumens rüberbringen.
- Ich hatte ständig das Gefühl, vieles schon öfter gelesen zu haben.
- Viele Storys belästigen eher als sie weiterbringen.
- Das hat meine Geduld sehr strapaziert.
- Nur lesbar mit einem Farbmarkierer in der Hand,
- ...und dann in zwei Durchgängen (der zweite ist wertvoller).
- Vollständig, aber äußerst strapaziös.
- Wichtig, wenn man Mitarbeiter einstimmen und Kreativität lostreten will.
- Ich habe es als harte Arbeit erlebt.
am 9. Februar 2012
Der Budgetteil ist äußerst interessant, vor allem da er in den meisten anderen Guerilla Marketing Büchern vernachlässigt wird. Allerdings bietet das Buch nur einen sehr oberflächlichen Überblick über Guerilla Marketing. Für absolute Quereinsteiger aber sicherlich interessant. Nicht so gut ist, dass die Guerilla Marketing Beispiele nur beschrieben, aber nicht illustriert werden --> davon lebt Guerilla Marketing doch. Außerdem weißt es keine Quellenangaben auf --> nicht zitierfähig.
am 22. April 2014
-Ist gut geschrieben
-Übersichtlich aufgebaut
-enthält praktische Tipps, zum gleich umsetzen
-sehr hilfreiches Buch
-Fazit: kann ich gerne weiter empfehlen