Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Dezember 2010
Dieses Buch hat mir endlich Verständnis zur Kosten- und Leistungsrechnung geben können. Es ist zum Teil etwas witzig geschrieben, bleibt aber trotzdem sachlich. Bereits einer der ersten Sätze lädt zum Weiterlesen und Lernen ein: "Herzlich willkommen in der Welt des Rechnungswesens, dem grauen Abbild der bunten Realität." Die Hinweissymbole an den Rändern sowie zahlreiche Beispiele erleichtern es einem ungemein. Ich gebe keine 5 Sterne, da ich zum Teil doch noch in ein anderes Buch schauen musste, um vollstes Verständnis für die Materie zu erlangen. Es ist aber trotzdem sehr empfehlenswert.
am 17. April 2012
In dem o.a. Buch ist alles sehr einfach und verständlich beschrieben. Es erklärt viele Sachverhalte einfacher und macht Zusammenhänge deutlich Sichtbarer, als manch anderes wissenschaftliches Buch. Kann es also nur empfehlen.
am 1. Februar 2011
Ich habe im Unterricht sehr wenig verstanden, weil das Thema zu schnell durchgenommen wurde und für mich alles sehr durcheinander erschien. Aber mit diesem Buch versteht man alle Hintergründe und Verfahren von anfang an und deshalb würde ich dieses buch jedem empfehlen, der kleine Verständnisprobleme mit der Kosten- und Leistungsrechnung hat. Es ist sein Geld wirklich wert!
am 16. Dezember 2014
Das Buch beschreibt praxisnah die KLR. Es stellt die wirtschaftlichen Probleme an Hand einfacher Beispiele plastisch dar. Habe zuerst dieses Buch gelesen und dann ein "anerkanntes" Fachbuch aus der BWL gelesen. Was für Welten. Grob gesagt, selber Inhalt aber Griga hat es tausendmal besser vermittelt. Der Author hat ein Buch für die Praxis geschrieben: Anwendungsfreundliche Beispiele laden zum Nachmachen ein. Ein mitgeliefertes Bauch-Gefühl für wirtschaftliche Zusammenhänge vermittelt mehr als eng beschriebene Seiten voller Zitate.
am 6. November 2013
Sehr gut erklärt und echt hilfreich. Habe mir dieses Buch bestellt um mich auf eine Weiterbildung vorzubereiten und den Stoff neu aufzuarbeiten und ich muss sagen besser geht es nicht!

Leicht verständlich, schnelle Lieferung, alles Perfekt!

100% Weiterempfehlung!
am 1. April 2013
Genau das, was man erwartet. Nicht so trocken wie sonst, spannende Sonntagabendlektüre bei weitem nicht. Trotzdem: danach kann man es.
am 1. September 2011
dieses Buch ist gut zu lesen auch wenn man nicht viel Ahnung von diesem Thema hat. Habe es mir zur Unterstützung für meinen Fachwirt gekauft, ich hoffe in der Prüfung hilfts.
am 8. Juni 2016
KLR war eigentlich gar nicht mein Thema, aber dieses Buch beschreibt die Prozesse so einleuchtend, interessant und amüsant, dass man es sogar als Bettlektüre lesen könnte.
Es hat mir sehr geholfen einen verlässlichen Überblick zu gewinnen. Mein Exemplar habe ich darum gleich nach bestandener Prüfung an meine Nachfolger weitergegeben.
am 25. Mai 2014
Ich würde auf jeden Fall dieses Buch noch einmal kaufen! Daher sehr zu empfehlen bei Studium und Schule auf jeden Fall!
am 23. Juli 2013
Das Buch hat mir im Studium sehr geholfen, vieles wurde verständlich und teilweise unterhaltsam erklärt! Ich denke ich habe meine Prüfung gut bestanden (noch kein Ergebnis da) und kann dieses Buch daher nur weiterempfehlen!