Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. April 2013
Ich habe vor zwei Wochen das Buch gekauft, da ich dringend Unterstützung in dem Gebiet Google Adwords benötigt habe.
Das Buch ist gut geschrieben und der Autor hat gute Ideen und schreibt anschaulich, allerdings ist die Ausgabe von 2008!
Heute, 2013, ist in Google Adwords nichts mehr so, wie es 2008 vielleicht einmal gewesen ist. Oft sucht man beschriebene Wege oder bestimmte Inhalte, da sie nicht nur anders aussehen sondern auch anders heißen. So bleibt einem manchmal nur ein Ratespiel oder die Suche im Internet übrig. Das wollte ich durch den Kauf des Buches eigentlich vermeiden, habe dabei aber leider nicht auf das Erscheinungsdatum geachtet.

Fazit:
Gutes Buch, aber muss dringend überarbeitet werden zwecks Aktualität.
am 27. Dezember 2012
Ich habe selber nicht aufgepasst - aber ich hätte bewusst keine 2008er Auflage bei einem Thema wie Google-Adwords bestellt. Ich habe schon mehrere Bücher aus der "...für Dummies" Reihe geordert und damit erfolgreich gearbeitet. Aber eine Fassung von 2008 halte ich zum Ende 2012 für unbrauchbar.
am 9. August 2009
Das Adwords Programm von Google ist inzwischen derart kompliziert geworden, dass ein Normalsterblicher sich mit der Einrichtung von Adwords Kampagnen sehr schwer tut und wenn man es dann geschafft Anzeigen online zu bringen, diese Anzeigen nicht konvertieren. Sprich: Man verbrennt Geld und das kann bei Adwords sehr viel sein, wenn man nicht aufpaßt!

Howie Jacobson führt seine Leser durch alle wesentlichen Schritte die eine erfolgreiche Adwords Kampagne ausmachen. Von der Erstellung des Accounts, dem Start der Kampagne, der Verwaltung von Kampagnen, Konvertierung und Testsszenarien. Zum Thema Keywordrecherche hätte mich mir noch einge Hinweise mehr gewünscht.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne, weil, weil Howie Jacobson einen großen Bereich ausläßt. Den Bereich Affiliate Marketing mit Adwords. Hier fehlt alles was man als Adwords-Affiliate wissen muss zu den Themen Landing Page, Anzeige URL und Qualitätsfaktor.

Wer seine eigene Seite (einen Shop o.ä.) mit Adwords promoten will sollte sich Howie Jacobsons Buch unbedingt näher ansehen.
Wer seine Produkte erfolgreich vermarkten will, kann heute nicht mehr auf das Internet verzichten. Und wer nicht auf das Internet verzichten kann, kommt auch an Google, der weltweit größten Suchmaschine, nicht vorbei. Mit AdWords hat das amerikanische Unternehmen ein Werbemedium entwickelt, das es Verkäufern und Marketingfachleuten ermöglicht, ihre Produkte so zu platzieren, dass sie einen möglichst breiten Anteil potenzieller Kunden erreichen. Howard Jacobson hat mit seinem Buch einen sehr praxistauglichen und zugleich amüsanten Leitfaden verfasst, der die gesamte Bandbreite von AdWords vorstellt. Ganz gleich, ob man ein Starter-Edition-Konto einrichten, eine Anzeige möglichst kundenfreundlich formulieren oder beim registrierten Kunden nachfassen möchte ' Jacobson erklärt alles im verständlichen 'Für-Dummies-Stil'. getAbstract empfiehlt das Buch allen, die aus ihrem Online-Marketing das Maximum herausholen wollen.
am 27. Februar 2009
Mit AdWords kann man viel Geld verdienen. Verstanden. Aber auch viel Geld in den Sand setzen. WAS?
Ungefähr so saß ich da, als ich das Buch anfing zu lesen. Nun aber, obwohl ich lediglich ein Drittel hinter mir habe, habe ich alles verstanden und darüber hinaus auch noch viele einleuchtende und verständlich formulierte Tipps verinnerlicht.
Der Autor führt den Leser behutsam an die Materie heran, die viel komplexer ist, als man sich das so vorstellt ("Ne Online-Anzeige zu schalten kann doch nich' so schwer sein!"). Das einzige was stört, sind die andauernden Witze und das preisgeben von Spezialwissen. Auf diese Charakterschwäche weist der Autor aber am Angang, der Leser ist also vorgewarnt. Außerdem kann man diese Passagen dann entsprechend einfach überspringen. Alles in allem also ein sehr hilfreicher Wegweiser.
am 19. April 2011
Kurze Rezension:
Ich habe unzählige Stunden im Internet und in der Bibliothek verbracht um mich in das Thema Suchmaschinenmarketing einzuarbeiten.
Von all den Büchern und Webseiten die ich gesehen habe ist dieses Buch das absolut Beste und umfangreichste.
Es beinhaltet so ziemlich jedes Thema und hat keine Lücken. Dazu ist es wirklich verständlich geschrieben und bietet jede Menge Tipps und Links zu weiterführenden Informationen.
Ich kann dieses Buch also jedem empfehlen. Sowohl totalen Neueinsteigern als auch Profis, die vermutlich alles schon einmal gehört haben aber dennoch den einen oder anderen Tipp möchten.
am 19. Februar 2013
...ist dieses Buch. Gute Einführung in das Thema und konkrete Beispiele. Sehr zu empfehlen für alle, die ich zuerst mal einen Überblick über das Thema Google Adwords verschaffen möchten. Mit nützlichen Tipps...
am 28. September 2015
Sehr verständlich und hilfreich. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Besonders gefallen haben mir die Textideen zu den Anzeigen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 14. Februar 2011
Gut geschrieben, wenn auch nicht immer Aktuell. Kann ich sogar verstehen. Habe das in der Praxis auch angewandt und viele neue Kunden bekommen.