Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Januar 2015
alle grundlagen werden gut und verständlich erklärt. anders als andere dummie-bücher, weicht dieses exemlplar kaum vom vermittelten lehrinhalt ab. ich kann dieses buch sehr empfehlen um das kauderwelsch von mathe-dozenten oder lehrern zu verstehen
am 1. Dezember 2013
Ich habe es mir für meine Wirtschaftsmathematik Klausur gekauft, da ich wirklich nichts verstanden habe. Jedoch das Buch hat mir null dabei geholfen. Unzureichende Erklärungen. Das Internet hat mir da wesentlich bessere Erklärungen geliefert.
am 23. Dezember 2015
Schreckliches Buch, die erklärungen sind einfach nicht gut durchdacht.
Sogar die Fachbücher die so oft als Schwer betitelt werden machen es besser.
Bitte mehr Aufgaben zu jedem Thema und es ist auch kein ebook gratis dabei...
am 20. Oktober 2013
Einfach verständlich, klar strukturiert- dieses Buch eignet sich meines Erachtens hervorragend zum Aneignen der Basics von Finanzmathematik.

Einziger Kritikpunkt: In dem Buch selbst befinden sich keine Übungsaufgaben.
am 12. Dezember 2012
Habe mit einem BWL Studium angefangen und große Probleme in Wirtschaftsmathematik.
Dieses Buch hilft viel weiter und hat fast zu jeder Frage eine Antwort.
Sehr einfach und verständlich geschrieben.
am 27. Juli 2015
Dieses Buch hat mir komplexe Inhalte einfach erklärt und dafür gesorgt, dass ich meine Matheklausur bestanden habe .. Perfekte Lektüre für alle die raus sind aus dem Mathe-Geschäft ..
am 18. Juni 2014
Dieses Buch war zwar für meine Tochter, aber sie hat In Wirtschaftsmathematik danach eine 1 geschrieben !!! Haben sich natürlich alle gefreut! ... ob`s nur an dem Buch lag ?...
am 9. September 2014
Dies ist sehr gutes Übungsbuch. Es ist sehr verständlich aufgebaut. Auch für Anfänger geeignet. Ich habe sehr schnell gelernt. Auch eine Formelsammlung liegt bei.
am 7. Juni 2014
Bei wem die Wirtschaftsmathematik schon lange her ist oder er noch nie etwas damit zutun hatte ist dieses Buch auf jedenfall eine Überlegung werd
am 1. November 2014
Schnell geliefert und der Inhalt war wie erwartet.
Es war so gewünscht und wenn es dann auch hilft, dann war es wohl auch gut.