4.0 von 5 Sternen Kurzer und guter Einstieg in die Meditation
In den ersten knapp 13 Minuten erfährt man, was Meditation ist und warum Meditation hilft, der Rest der CD sind dann Meditationsübungen für die unterschiedlichsten Situationen.

Veröffentlicht am 29. Mai 2010 von Amazon-Kunde

3.0 von 5 Sternen Verschiedne Wege, aber nichts Neues.
Die erläuterten Techniken sind ok, laufen aber alle auf das Theme "ich fühle mich wohl,die Arme werden schwer, ich werde müde" hinaus. Ich hatte ehrlichgesagt etwas "innovativeres" erhofft, da es bei mir nicht so viel bringt.
Veröffentlicht am 19. September 2010 von M. Meyer

4.0 von 5 Sternen Kurzer und guter Einstieg in die Meditation, 29. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Meditation für Dummies Hörbuch (Fur Dummies) (Audio CD)

Im Gegensatz zum Hörbuch Download über Audible fehlt hier allerdings der klare Hinweis, dass dieses Hörbuch eine sehr stark gekürzte Form des gleichnamigen Buches ist. Das wichtige Thema Sitzhaltung wird nicht behandelt und auf das entsprechende Kapitel im Buch verwiesen.

5.0 von 5 Sternen Alles was man wissen muss......, 27. April 2007
.... wenn man in das Thema Meditation einsteigen möchte.

Ein klasse Buch, super geschrieben mit vielen vielen wunderschönen Anregungen für die verschiedensten Meditationen.

Schon alleine das Buch zu lesen ist ein meditativer und wohltuender Vorgang :-)

Kaufen!

3.0 von 5 Sternen Verschiedne Wege, aber nichts Neues., 19. September 2010
M. Meyer (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen

Meditation für Dummies Hörbuch (Fur Dummies)
Meditation für Dummies Hörbuch (Fur Dummies) von Stephan Bodian (Audio CD - 20. April 2007)