Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Oktober 2015
für Fans der Bücher und Filme ist dieses Buch unbedingt zu empfehlen. Es beleuchtet viele Hintergründe und bestätigt, dass sich die Vergangenheit ständig wiederholt und alles, was jeden von uns irgendwann mal beschäftigt, schon einmal von jemandem durchdacht wurde. Sehr, sehr spannend und erleuchtend.
am 13. Mai 2014
Ein Buch, das mit Sicherheit viele Fans der “Hunger-Games“-Trilogie (wie mich) enorm überraschen wird und ihm durch einen Gratisexkurs in die Philosophie vielleicht auch verdeutlicht, warum er aus diesem verdammten panem einfach nicht mehr „herausfindet“. Jugendliche bzw. heranwachsende Leser brauchen vielleicht ein bißchen mehr Geduld bei der Lektüre, aber die Mühe würde ich auf mich nehmen. Ist man erst mal dabei, liest sich der Stoff dann runter wie die „Tribute… 1 – 3“.

Vielen Dank den „Soldaten“ für ihre lehrreichen, jedoch niemals belehrenden Beiträge zu diesem dystopischen Thema !

Wie wär's eigentlich mit einer Fortsetzung, etwa die „Politik oder Soziologie bei den TvP“ ? Könnte interessant werden.
am 27. September 2015
In dieser fabelhaften Philosophie werden wichtige Fragen geklärt, und es gibt viele Hintergrundinformationen für alle Panemfans.
Kann man nur weiterempfehlen!!!