5.0 von 5 Sternen wirklich little das black book
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von customer

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
ein klassischer Fehlkauf.
Ein normales Notizbuch hätte es genauso getan.
Die allgemein gehaltenen Checklistentips zur Reisevorbereitung kann man auch online finden, und dort vermutlich noch ausführlicher.
Der Hauptteil ist liniert, mit teilweise bunten Bildchen auf der Seite und verstreuten Zitaten zum Thema reisen.
Hinten ist noch ein...
Veröffentlicht am 4. August 2011 von Müllerin

5.0 von 5 Sternen wirklich little das black book, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Little Black Book für die große Reise: Einfach Koffer packen, Abenteuer erleben und Erinnerungen sammeln! (Little Black Books (Deutsche Ausgabe)) (Gebundene Ausgabe)
Hatte mir das Buch etwas größer vorgestellt, war aber umso positiver überrascht als es ankam. Es passt in jede Handtasche und ist somit idealer Begleiter auf allen Reisen. Die Checkliste ist für meinen Bedarf zu kurz, kann aber nach Belieben verlängert werden. Für Reisende, die ihre Erlebnisse gerne auch unterwegs schon festhalten wollen eine absolute Bereicherung.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 4. August 2011
ein klassischer Fehlkauf.
Ein normales Notizbuch hätte es genauso getan.
Hinten ist noch ein Abschnitt für Adressen.

mehr gibts nicht zu sagen, ich versuche noch ein Foto raufzuladen.

4.0 von 5 Sternen guter Begleiter, 31. Dezember 2012
Isa (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist ein wirklich süßes und schönes kleines Buch, was einem eine Reise definitiv versüßen kann. Was ich allerdings etwas schade fand war, dass es nur so wenige Seiten für Erfahrungen und Erinnerungen hat, so dass ich mir noch ein zusätzliches anderes Buch kaufen musste. Für Kurztrips von ein oder zwei Wochen sollte es definitiv ausreichen, aber bei drei Wochen wird es schon sehr eng.

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer Reisebegleiter., 31. August 2011
Die vorherige Rezension verstehe ich nicht. Dass man eine Checkliste im Internet vielleicht ausführlicher finden kann, mag sein, aber ich habe mir dieses Büchlein gekauft, um eben alles in einem zu haben: Vorbereitung, Reise und Adresssammlung für danach.
Als Fan der Little Black Books wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht. Die To-Do-Liste fand ich super, da ich immer irgend etwas vergesse ;-), der Bereich für meine Reiseerfahrungen war schön groß (die eingestreuten Zitate haben das ganze aufgelockert) und den Adressbuchteil konnte ich im Urlaub direkt nutzen. Das einzige, was ich bemängeln könnte, sind die Linien; ich mag es eher kariert.
Alles in allem aber ein sehr praktisches, handliches Büchlein, das ich mir bestimmt für meine nächste Reise wieder neu kaufen werde.

1.0 von 5 Sternen mehr sinnlos als sinnvoll, 18. Juli 2014
Bin enttäuscht von diesem "Buch" . Es ist viel zu klein und zu überteuert für das was man dafür bekommt. Es wäre besser sich ein normales kleines kariertes Heft zu kaufen und dort seine Reise zu dokumentieren. Für mich ein absoluter Flop und nicht empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen schöne Geschenk idee, 18. Oktober 2011
smellycat (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klar, Notizbücher gibt es viele. Also warum genau das kaufen? Ich fand es vom Design her einfach ansprechend. Außen wie innen ist es schön und liebevoll gestaltet und lädt auch wirklich dazu ein, es zu nutzen und zu füllen. Klein genug, damit es in jede Reisetasche passt, groß genug für all die Eindrücke auf einer Reise.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 9. März 2014
war auch ein Geschenk, kann jetzt leider nicht sagen, ob der Empfänger damit zufrieden ist/war, daher kann ich keine weiteren Kommentare machen

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 13. September 2013
schönes Geschenk für jemanden, der auf Reisen geht
mehr Worte habe ich nicht, es werden zu viele dafür verlangt.Das ist schade