Molekulare Biotechnologie: Konzepte, Methoden und Anwendungen
Preis:82,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich werde hier nicht meinen positiven Vorredner wiederholen, auch wenn er seine akademische Nase arrogant ueber meine EINSTEIGER-Buecher ruempft,

aber es ist ein hervorragendes Buch fuer UNS Fachleute, allerdings nicht fuer Anfaenger!

Einziger Mangel: gute und schlechte Kapitel...leider ein Merkmal fast aller Multi-Autoren-Buecher...

Wenn ich mir fuer die naechste Auflage was wuenschen darf?

Einheitliche Gestaltung aller Grafiken!

Eine stilistische Ueberarbeitung saemtlicher Kaptel durch Michael Wink!

Seine Kapitel und das von Stefan Duebel als Standard! Nochmal: Glueckwunsch!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 31. Oktober 2013
Die Inhalte sind umfangreich. Manchmal nur grob umschrieben und zusammengefasst. Eine detailliertere Beschreibung von Methoden ist wünschenswert. Dennoch ausreichend um noch mal etwas nachzulesen und zu verstehen. Dies Buch setzt Vorkenntnisse voraus. Ich nutze es für das 5. und 6. Semester.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Der Experimentator Molekularbiologie / Genomics
Der Experimentator Molekularbiologie / Genomics von Cornel Mülhardt (Taschenbuch - 1. August 2013)

Biotechnologie für Einsteiger
Biotechnologie für Einsteiger von Reinhard Renneberg (Gebundene Ausgabe - 18. Oktober 2012)

Molekulare Biotechnologie: Grundlagen und Anwendungen
Molekulare Biotechnologie: Grundlagen und Anwendungen von David Clark (Gebundene Ausgabe - 6. August 2009)