5.0 von 5 Sternen Super fuer Biotechnologen, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Molekulare Biotechnologie: Konzepte, Methoden und Anwendungen (Taschenbuch)
Ich werde hier nicht meinen positiven Vorredner wiederholen, auch wenn er seine akademische Nase arrogant ueber meine EINSTEIGER-Buecher ruempft,

aber es ist ein hervorragendes Buch fuer UNS Fachleute, allerdings nicht fuer Anfaenger!

Einziger Mangel: gute und schlechte Kapitel...leider ein Merkmal fast aller Multi-Autoren-Buecher...

Wenn ich mir fuer die naechste Auflage was wuenschen darf?

Einheitliche Gestaltung aller Grafiken!

Eine stilistische Ueberarbeitung saemtlicher Kaptel durch Michael Wink!

Seine Kapitel und das von Stefan Duebel als Standard! Nochmal: Glueckwunsch!!!

5.0 von 5 Sternen Neuwertig. Inhaltlich umfangreich. Gute Literaturquelle für Protokolle., 31. Oktober 2013
Die Inhalte sind umfangreich. Manchmal nur grob umschrieben und zusammengefasst. Eine detailliertere Beschreibung von Methoden ist wünschenswert. Dennoch ausreichend um noch mal etwas nachzulesen und zu verstehen. Dies Buch setzt Vorkenntnisse voraus. Ich nutze es für das 5. und 6. Semester.

Molekulare Biotechnologie: Konzepte, Methoden und Anwendungen
Molekulare Biotechnologie: Konzepte, Methoden und Anwendungen von Michael Wink (Taschenbuch - 26. Januar 2011)