5.0 von 5 Sternen very good!!!, 3. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Never Kiss a Witch! (Taschenbuch)
ich habe das buch schon auf deutsch gelesen, aber auf englisch ist es fast noch besser. ich kann es nur weiterempfehlen, da es in einem nicht sehr schwierigen englisch geschrieben ist. ausdrücke, die nicht auf ,meinem sprachniveau waren, wurden am seitenende auf deutsch angeführt!

5.0 von 5 Sternen Englischkenntnisse auffrischen mit einem unterhaltsamen Buch, 18. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Never Kiss a Witch! (Taschenbuch)
Ein Buch, mit dem man auf unterhaltsame Weise sein Englisch aufbessern kann. Es ist sehr lustig, absolut originell und mit viel Pepp geschrieben. Alle schwierigen Wörter und ihre deutsche Definition werden unten auf jeder Seite aufgeführt.

5.0 von 5 Sternen SÜSSE GESCHICHTE !! NETTES MITBRINGSEL!, 14. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Zuckerguss & Weihnachtskuss (Broschiert)
Ich kenne die Geschichte aus dem Weihnachtssammelband von FMFB. Sie ist ganz süß. Vinni steht plötzlich zwischen zwei Jungen (Chris und Björn) und weiß nicht für welchen sie sich entscheiden soll. Als Minibuch ist es ein nettes Mitbringsel in der Adventszeit oder auch für`s Wichteln geeignet.

UBRIGENS: Die untenstehenden Rezensionen beziehen sich alle nicht auf dieses Büchlein.(Wohl ein Fehler im Rechnerprogramm) Es ist daher auch nicht auf Englisch sondern auf Deutsch und sehr lustig.

4.0 von 5 Sternen Zuckerguss & Weihnachtskuss, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Zuckerguss & Weihnachtskuss (Broschiert)
Das war mein einziges Weihnachtsbuch, welches ich im letzten Dezember gelesen habe. Ist zwar nur ein sehr kleines Buch aber es macht wenigstens etwas Weihnachtsstimmung. Bei mit kommt diese immer nur nach den ersten Weihnachtsbüchern.

Klappentext:
Björn ist wieder da! Und ausgerechnet jetzt steckt Vinni in den Proben zum Weihnachtstheater! Aber da ist doch Chris ihr Märchenprinz - oder?

Meine Meinung:
Also Empfehlen kann ich diese Buch auf jeden Fall für alle, die nicht so viel Zeit zum Lesen haben, aber trotzdem etwas weihnachtliches lesen wollen. Aber natürlich auch für alle andern. Laut Antolin ist das Buch ab der 6. Klasse geeignet. Meine kleine Schwester liest eines und ist in der 2. Also auf jeden Fall gefällt es ihr :)
Zum Vorlesen eignen sich diese Bücher auch sehr. Wenn man zum Beispiel etwas ältere Babysitterkinder hat oder vielleicht auch für diejenigen, die ihrem Kind oder ihren Geschwistern etwas vorlesen wollen.
Es ist ganz süß die Geschichte zwischen Vinni, Björn und Chris zu verfolgen. Geschrieben wurde sie natürlich für die etwas jüngeren. Aber es muss ja nicht immer alles genau auf das eigene Alter zugeschnitten sein. Und man sieht vielleicht auch dienge, die einem selbst vorgefallen sind, als man noch jünger war.

4.0 von 5 Sternen What a magic thing!, 28. Februar 2005
Skatersally "skatersally" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Never Kiss a Witch! (Taschenbuch)
Jojo just realized she can do magic. How can it be? Until now she was living with her mother and little sister who is a real poisoning dwarf sometimes. But there are more problems to solve. Jojo is in love with BJ but he doesn't seem interested in her. Her rival Serafina also wants him as her boy-friend. And she can be very bitchy! One day an old lady appears. Clarafina is a bit strange but knows all about witchcraft.
Hortense Ullrich tells this story in a style of a diary. So the reader is very involved in Jojo's thoughts and the story gets a dynamic way. That promises good entertainment. This book is understood by readers in the 7th or 8th grade. Some difficult words are translated on each page. That often helps with the common language and to improve the use of English.

5.0 von 5 Sternen Buch, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Never Kiss a Witch! (Taschenbuch)
Ein Buch ohne Mängel.Produkte dieser Art kann man ohne Probleme weiter verkaufen.Meine Tochter liest viel und so kann man zu erschwinglichen Preisen Bücher erwerben.

5.0 von 5 Sternen Never Kiss a witch, 21. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Never Kiss a Witch! aus der Reihe Freche Mädchen - freches Englisch! (Broschiert)
Ein Buch für meine Tochter um den Englischen wortschatz aufzubessern.
Frech, jugendorientiert und einfach gut außerhalb der Schule Sprache zu lernen.

5.0 von 5 Sternen Total klasse, 31. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Never Kiss a Witch! (Taschenbuch)
Das Buch ist nicht nur was für jüngere Leser. Ich, 23, habe es mir gekauft und bin total begeistert. Nicht nur dass die Geschichte super spannend ist, sondern auch dass es so verständlich geschrieben ist, dass man gut ohne Lexikon auskommt. Zugegeben, ein bisschen kitschig ist es schon, solche Jugendschwärmereien von kleinen Mädchen. Aber ich fands total klasse!

ARRAY(0xa84ad4bc)

Never Kiss a Witch! aus der Reihe Freche Mädchen - freches Englisch!
Never Kiss a Witch! aus der Reihe Freche Mädchen - freches Englisch! von Hortense Ullrich (Broschiert - 15. April 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,87
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen