Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Januar 2014
Eine süße und recht kurze Geschichte, mit netten Bildern, passen für Kinder im Kiga-Alter und Erwachsene, die gerne Schmunzeln und Gereimtes mögen.
am 2. Januar 2014
Dieses Buch gefällt mir gar nicht, es sei denn, man setzt es für ältere Kinder ein.

Der Text handelt davon, dass das Jesukindlein einen der heiligen 3 Könige am Bart zupft. Josef schimpft deshalb mit dem Baby, Maria und die Könige findens nicht so schlimm. So, das war der komplette Inhalt.

Meiner Meinung nach zieht das Buch die Geschichte der Weihnachtsnacht zu sehr ins Lächerliche, weshalb ich es nicht für Kindergartenkinder empfehlen würde.