5.0 von 5 Sternen Wirklich schönes Buch, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Wassermann, (4-farbig koloriert) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch bestellt, weil mein Sohn es im Kindergarten "liest". Ich kenne das Buch nicht und wollte es auch zu Hause gerne mit ihm lesen. Das Buch ist wirklich schön. Die Bilder in Farbe sind gerade für jüngere Kinder interessanter als schwarz-weiss. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geburtstag, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das richtige Geschenk zum 6. Geburtstag. Buch haben sie auch im Kiga. Sehr schön geschrieben mit einzelen Bildern . ,

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch als Kind GELIEBT, daher habe ich es auch meinem Patenkind geschenkt. Auch sie hat es sofort begeistert!!!!Wassermannfieber! Kann die "Rollenverteilungs"kritik nicht nachvollziehen!
Persönlich finde ich es auch viel schöner als "Die kleine Hexe" und die Bilder sind auch toll.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön ..., 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon meine Eltern haben mir den kleinen Wassermann vorgelesen und jetzt lesen ich es meinen Kindern vor.

Die Koloration ist gut gelungen und ich muss sagen ich konnte am Ende eines Kapitels selber nicht erwarten wie es am nächten Abend weitergeht. Die Geschichte hat nicht an Faszination verloren.

Ein Kinderbuch Klassiker.

4.0 von 5 Sternen Schön, 13. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Wassermann (Gebundene Ausgabe)
Abgesehen von Rollenklischees und manchmal zweifelhaften Erziehungsmethoden der Eltern des kleinen Wassermanns, ein süßes Buch, aber bitte nicht Ihren Kinder vorlesen, es sei denn Ihnen gefällt die Welt der 50er Jahre und Sie wollen Ihre Kinder glauben machen dass Frauen nur an den Herd gehören und Kinder erziehen sollen.

ARRAY(0xad0e2ee8)

Der kleine Wassermann, (4-farbig koloriert)
Der kleine Wassermann, (4-farbig koloriert) von koloriert von Mathias Weber (Gebundene Ausgabe - 15. Juli 2013)