Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Mai 2009
Dieses Buch ist einfach super und handelt von einer außergewöhnlichen Liebe mit einem verrückten Anfang.Marie und Spike sind so unterschiedlich:
Marie ist Ms Perfect und Spike der durchgedrehte Rocker.Das Buch ist aus zwei Sichten geschrieben und lässt so auch einen Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden Hauptpersonen.Ich konnte das Buch nicht mehr wegglegen und war ganz hin und weg vom wunderschönen Schluss.Auf jeden Fall lesenswert!!!
am 22. April 2007
Die Geschichte handelt von Marie, die an ihrem 18.ten Geburtstag einen nigelnagelneuen Golf bekommt.

Bei ihrer ersten fahrt zum Orchester (sie ist der Stolz ihrer Geigenlehrerin), hat sie einen Zusammenstoß mit Spike, der auf seiner Vespa unterwegs zu einem Heavymetalkonzert ist.

Marie in ihrer Rüschenbluse, mit feiner Hochsteckfrisur trifft auf Spike, mit schwarzer Lederjacke.

Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben, und spricht besonders Mädchen ab 13 an. Ich bin 14, und ein Fan der Reihe Ich-bin-Ich, und dieses Buch hat mir wieder einmal sehr gefallen!

Marie ist der Stolz der Eltern, hat eine Vorzeige-Beziehung, spielt mit ihrer Geige im Orchester, und soll damit schon vorzeitig an die Musikhochschule aufgenommen werden.

Spike hingegen lebt für Heavy Metal Musik, und seine Band hat ab und zu auch Auftritte. Als die zwei sich kennen lernen, geht es vorallem in Marie's Leben drunter und drüber!!

Ich will noch nicht zuviel über das Buch verraten, ich kann nur sagen, es ist zu empfehlen!!
am 12. Februar 2013
Buch wurde schnell geliefert,Artikel ist wie beschrieben geliefert wurden. Ist eins der vielen Bücher für meine Tochter,welche diese regelrecht verschlingt so dass ich bzw. meine Frau mit der Suche /Bestellung nicht hinterher kommen.Laut Aussage meiner Tochter sind es leicht zu lesende Bücher wo man auch mal lachen kann.
am 21. August 2012
Schöne Geschichte, keine langweile 08/15 Geschichte. Schöne Handlung, abwechselnd von männlicher und weiblicher Sicht geschildert und das auch noch verständlich und so, dass man nicht durcheinander kommt.Hatte es in 2 Tagen durchgelesen. Die Reihe Ich-bin-ich gefällt mir allgemein sehr gut. Weiterzuempfehlen!