weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. November 2012
Das Buch ist ein Kinderkrimi, und meinem Sohn hat besonders gefallen, dass er ziemlich realistisch ist. Die Hauptpersonen sind keine hochbegabten Supersportler (wie z.B. bei TKKG), sondern ganz normale Kinder mit Stärken und Schwächen... und auch die Täter bzw. Tatursachen werden differenziert beschrieben, deshalb sind die Bücher auch etwas für ältere Kinder. In dem Band sind drei Bücher enthalten, je etwa 100-130 Seiten in großer Schrift, deshalb leicht zu lesen.
Es geht um Toleranz und Akzeptanz, Gewalt und Schwäche, Liebe und Freundschaft, um Möglichkeiten, Probleme zu lösen und wann es besser ist, die Eltern einzuschalten... alles sehr spannend und lebensnah beschrieben. Drei tolle Kinderkrimis, sehr zu empfehlen.
am 26. August 2003
Dies ist ein sehr gelungener Kinderkrimi der in Wuppertal handelt. Da ich selbst in Wuppertal wohne kann ich sagen dieses Buch ist sehr sehr Wahrheitsgetreu.
am 26. August 2003
Ich finde dies ist ein sehr gelungener Kinderkrimi. Da ich in Wuppertal wohne kann ich außerdem noch sagen dass dieses Buch sehr Wahrheitsgetreu gehalten wurde