Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 11. Januar 2011
Durch Zufall bin ich über dieses großartige Buch gestolpert. Für Kinder ab 5 Jahren ein sehr spannendes und gleichzeitig sprachlich schön geschriebenes Buch. In meinem Bekanntenkreis kannte es kaum einer, sodass dieses schöne Buch alle Freunde meines Sohnes zum Geburtstag bekamen - und die meisten haben es dann gleich mehrmals gelesen!
am 17. Juli 2015
Den Kindern gefiel es sehr, hätte ich gar nich gedacht, da es so ein bisschen verworren wirkte beim reinlesen. Aber wie gesagt, sie fanden es super.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2012
ich hab das Buch als abendliches Vorlesebuch für meine Kinder 6,7,9 gekauft und alle, auch die Große waren ganz begeistert und waren jeden Abend ganz gespannt wie's weitergeht. Das Buch kann ich nur empfehlen
am 18. Mai 2013
Ich empfehle dieses Buch allen die gerade lesen lernen.
Witzig. Ideenreich.
Haaresträubend-abwegige und lustige Geschichte.
Meine beiden kleinen Stürmer lieben Latte Igel.
am 23. März 2013
Habe nur mal kurz reingeschaut - sind hübsche kleine Fortsetzungsgeschichten - schön als Gute-Nacht-Geschichte für meine Enkelin. Sie wird sich sicher freuen.