Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. April 2013
Dies ist der 1. Band der Räuber Hotzenplotz Serie, die man einfach alle haben muss.
Leider nur schwarz/ weiss Abbildungen( als einzige Ausgabe), aber ein absolutes Muss für alle Räuberfans!!!
am 26. Februar 2013
Da wird die Kindheit wieder lebendig. Das Buch ist genial gut und wird immer wieder gerne genommen.

Daher habe ich sofort bestellt und gelesen.

Kann ja nur gut sein das Zeug.
am 27. April 2015
Ein wunderschönes Buch - besonders für Jungs finde ich es sehr empfehlenswert. Meine zwei Jungs wollen die verschiedenen Geschichten immer wieder hören und ich lese es immer wieder gerne vor!
am 27. Dezember 2015
Ein Kinderbuchklassiker den man (Kind und Erwachsener) gelesen haben sollte. Die Geschichte zieht einem nach wie vor in seinen Bann und man fiebert (schmunzelnd) mit Kasperl und Seppel mit.
am 21. März 2013
Wenn nicht hier wo soll ich das Buch sonst kaufen? Das Buch ist das selbe wie bei andren Anbietern kostet aber da es ein Taschenbuch ist erheblich weniger als ein gebundenes Buch.
am 30. Mai 2015
Habe das Buch für meine Nichte zum sechsten Geburtstag gekauft und bin begeistert!
Schöner Einband und wunderbar farbig illustriert!
Macht einen sehr robusten Eindruck!
am 14. März 2013
Hotzenplotz ist ein zeitloser Klassiker, nett, humorvoll, schön durcherzählt. Das Buch ist immer wieder gut, um Kindern vorzulesen, es sorgt immer wieder für humorvolle Spannung.
am 28. März 2016
Super Geschichten für Jung und Alt mit viel Spaß und Spannung.
Immer wieder schön zum Vorlesen oder Zuhören.
Und in elektronischer Form jetzt immer dabei auf den iPad.
am 9. April 2006
Räuber Hotzenplotz ist ein echter Klassiker meiner Kindheit.Ich fand das Buch super und habe es mehrere Male gelesen bzw. vorgelesen bekommen.
Besonders toll hat mir immer gefallen, Petrosilius Zwackelmann, natürlich die Kaffeemühle, den Räuber Hotzenplotz fand ich immer etwas beängstigend und ich wahr froh, dass er überführt wurde.
Die Kaffeemühle war wieder da und wie es sich für eine Kindergeschichte gehört hat sich alles zum Guten gewendet zum Schluss...
Das ist für mich das schönste Buch von Otfried Preußler und ich vergebe natürlich 5 Sterne. Mal sehen wie die Neuverfilmung im Kino wird...-Es gibt nämlich wirklich noch Kinder die Räuber Hotzenplotz nicht kennen!
am 23. November 2012
Dieses Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Auch ich habe die Geschichten des Räuber Hotzenplotz schon gerne gelesen und freue mich, dass unser Kind sie auch so sehr mag.