Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 3. März 2016
Geschichte kann auch spannend sein. Sommer schreibt informativ, ausführlich aber ohne unnötige Schnörkel, kann das Wichtige vom Nebensächlichen so trennen, dass man dieses dicke Buch in einem durchlesen kann. Ich habe mir danach alle römischen Kaiser + Regierungszeit gemerkt und das heißt was! 500 Jahre Geschichte sind in meinem Kopf gelandet! Wow! Danke, Michael Sommer!
siehe auch: Die Legionen des Varus
am 24. September 2009
Ein hervorragendes Einführungsbuch in das weite Panorama römischer Geschichte. Spannend und anschaulich geschrieben!Mit übersichtlichen Zeittafeln als Auftakt zu jedem neuen Kapitel.
am 29. Dezember 2009
Wahnsinnig interessant, sowohl für Laien, als auch für Wissenschaftler. Unterhaltsam und lehrreich. Sehr empfehlenswert.