5.0 von 5 Sternen Wunderbar kniffliege Aufgaben
Vor 23 Monaten von Daniela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung
Das Buch bekommt nur 2 Sterne. Die Qualität des Drucks ist schlecht und die Lösungen sind ohne Rechenwege, Zwischenschritte oder Formeln angegeben. Musterlösungen wären hilfreich.
Veröffentlicht am 17. Juni 2009 von Der Raffi

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Vermessungstechnische Berechnungen: Aufgabensammlung mit Lösungen (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar kniffliege Aufgaben, 6. Januar 2013
Ich habe mit diesem Buch meine Lehre durchstanden und habe es mir nun auch selbst zugelegt. Die Aufgaben sind von leicht bis schwer und ich persönlich finde es nicht schlimm das Rechenwege und Musterlösungen fehlen, da man selbst auf das Ergebnis kommen muss, wenn ein Lösungsweg da ist, verliert man viel zu schnell die Lust darauf, selbst auf die Lösung zu kommen.

Ich kann es nur empfehlen !

Vermessungstechnische Berechnungen: Aufgabensammlung mit Lösungen
Vermessungstechnische Berechnungen: Aufgabensammlung mit Lösungen von Gerhard Groß (Taschenbuch - 29. Juli 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 148,39
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen