5.0 von 5 Sternen Super Buch!
In dem eher speziellen Bereich der Mikrosystemtechnik für biotechnologische Anwendungen zusammen mit dem Tabeling ein muss!
Wer nach einer Vorlesung Mikrofluidik noch immer nur Bahnhof versteht, der darf sich hier alles in aller Ruhe und gut erklärt noch mal reinziehen. Ich hab meine Klausur jedenfalls bestanden!
Vor 13 Monaten von Johannes D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem Buchtitel
Titel des Buchs verspricht eher anwendbare Information.
Ich es etwas zu theoretisch und mathematisch orientiert.
Die entwursbeispiele sind auch eher theoretisch beschrieben.
Vor 1 Monat von Mario Lovric veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrofluidik: Entwurf, Herstellung und Charakterisierung (German Edition) (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem Buchtitel, 7. Oktober 2014
Titel des Buchs verspricht eher anwendbare Information.
Ich es etwas zu theoretisch und mathematisch orientiert.
Die entwursbeispiele sind auch eher theoretisch beschrieben.

1.0 von 5 Sternen Idee ist gut aber Aüsformulierung enthält sehr viele Flüchti, 21. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Die Idee ein Buch zur Erläuterung mikrofluidischen Verhaltens zu schreiben, finde ich sehr gut. Leider sind in der Ausführung dieser Idee einige zum Teil schwere Fehler unterlaufen. Die Bezeichnung einzelner Variablen ist inkonsistent, genau wie die Beschreibung der Bilduntertitel. Beim erstmaligen Durchlesen dieses Buches sind mir viele falsche Formeln aufgefallen, bzw. wurden wichtige Parameter einfach vergessen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Buch einer ernauten tiefgreifenden Korrektur bedarf.

Mikrofluidik: Entwurf, Herstellung und Charakterisierung (German Edition)
Mikrofluidik: Entwurf, Herstellung und Charakterisierung (German Edition) von Nam-Trung Nguyen (Taschenbuch - 8. Oktober 2004)