Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2002
Auf interresse an Fremden Kulturen habe ich mir dieses Buch gekauft. Obwohl das Thema sehr interresant ist hat mich das Buch nicht gefesselt. Beim lesen hat mir etwas von eine noch deutliche beschreibung und detail gefehlt. Dafür aber leiht das Buch ein überblick zu zwei unterschiedliche Kulturen und eine Ehe sowie auch die folgen eines Kulturschocks. Es könnte ruhig mehr auch von der Französischen Kultur im Buch erzaehlt werden.
Ein Buch das nach dem lesen sehr vieles und interressantes über die Traditionen von dem Judentum und Tunesien beschreibt. Oft liesst man/frau solche erzaehlungen von dem Munde der Frau wenns besonders um eine unterschiedliche Kultur-ehe geht, diesmal es vom erzaehler mitbekommen war auch interressant.
am 17. Juni 2003
Leider musste ich feststellen das es eines der schlechtesten Bücher war das ich je gelesen habe.Es hat leider keinen sehr mitreisenden Inhalt und ich mag Bücher über Islamisch Arabische Länder aber das Buch ist leider zu seicht.